3. Mannschaft (4. Liga): Liveticker

30.09.23: Kaiseraugst - FCB 9:0

Autor: Kevin
0s‘Drei ist heute zu Gast beim Tabellenführer Kaiseraugst. Heute sollen +3 aufs Konto des FC Bubendorf wandern. Aufgrund einer Verletzung von D. Fritschi wird es heute zu einer Überraschung auf der TW-Position kommen. Fussballexperte Lucas „Güssi“ Werder nimmt sich der ausserordentlichen Aufgabe an.

RenéMulde
Weber
LachatSantschi
Gaudin
T. SumiLutscho
HerrmannLiniger
Werder

Ersatz:M. Sumi
Tschudin
1Anpfiff

Es geht los. Vamos!!!
4Erste Grosschance für Kaiseraugst. Güssi schaut den Ball jedoch am Pfosten vorbei.
71 : 0

Ein langer Ball hebelt die komplette Bubendörfer Abwehr aus. Am Ende ist es ein Lupfer über den herauslaufenden Torwart.
142 : 0

Nach einem schnell ausgeführten Eckball fühlt sich keiner für den einlaufenden Mittelfeldspieler zuständig.
163 : 0

Es geht alles zu schnell. Plötzlich steht der Stürmer alleine vor Güssi und schiebt ein.
20Nun zeigt Güssi seine ganze Klasse und gewinnt das zuvor verlorene eins gegen eins.
224 : 0

Ein Freistoss unter der Mauer durch und wieder steht der Stürmer goldrichtig.
24Gaudin
355 : 0

Ein Freistoss von halbrechts findet irgendwie den Weg ins Netz.
376 : 0

Güssi fehlen wenige cm in der Länge.
45Abpfiff 1. Halbzeit
46Anpfiff 2. Halbzeit
49Lachat
577 : 0

Es wird viel zu viel Platz gelassen.
58Sumi
Lutscho
658 : 0

Jetzt auch noch das… Liniger will klären doch da steht Herrmann im weg… Der Ball springt von seinem Bein ins eigene Tor.
73Kaiseraugst
74Tschudin