Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren C: Liveticker

 14.04.24: Aesch a - FCB 4:2

         
Autor: Balmi
0So, heute steht seit einiger Zeit wieder ein Ernstkampf auswärts an. Heutiger Gegner ist Aesch, welcher tabellarisch zwar noch unten steht, jedoch auch ganz starke Gegner hatte und die Spiele nur knapp verloren gingen. Entsprechend müssrn wir bereit sein für eine weitere schwierige Aufgabe. Um 1700h gehts los
0Wie am letzten Wochenende ist es auch heute sommerlich warm bzw. es ist HEISS. Immerhin geht eine kleine Brise! Noch 15 Minuten bis zum Kick off.
Aufstellung

1Anpfiff
2Topchance für uns, leider liegengelassen
5Und gleich nochmals…Beni allein auf den Goalie, der bleibt Sieger
6Erste gute Chance Aesch per Freistoss…Balmi hält sicher
130 : 1

Und da ist der verdiente Treffer! Thoma mit einem genialen Pass auf Beni und im fünften Anlauf zappelt der Ball im Netz
141 : 1

Und gleich der Ausgleich…der Schreiber hats nicht gesehen und auch keiner auf der Bank
15Und gleich nochmals eine Topchance für Aesch, Balmi pariert im 1:1
20Trinkpause
27Vögeli, Dave, Janis
Berat, Benaglio, Shayn
28Wir führen die feinere Klinge, haben aber unsere Chancen erneut zu wenig genützt. Aesch ist da besser, zwei Chancen ein Tor
31Und wieder scheitert unser Capitano im 1:1….aber er kommt weiter zu Chancen und man muss auch sagen, dass der Goalie stark hält…somit weiter 1 zu 1, statt 2:5
34Ist denn das die Möglichkeit??? Mehrfachchance, aber der Ball will nicht rein…..eieiei
362 : 1

Und jetzt schenken wir ihnen ein Tor…darf nicht wahr sein
372 : 2

Und jetzt reagieren auch wir unmittelbar auf den Rückstand! Herspi passt auf Beni und diesmal spitzelt er den Ball schnörkellos rein. Ganz wichtig!
40Abpfiff 1. Halbzeit

Starke Reaktion auf den unnötigen Rückstand
41Benaglio
Cedi
41Anpfiff 2. Halbzeit

Weiter Jungs Goaliewechsel wie gehabt, Vögi übernimmt, Balmi in den Sturm
44Schuss Balmi, knapp daneben…er scheint geladen zu sein nach den beiden Gegentoren
49Weitschuss flach, starker Save Vögi
52Unsere erste Ecke…und beinahe kommen wir zum Kopfball
58Henry mehrfach klasse den Angriff unterbunden
59Thomafreistoss, Ecke
59Thomafreistoss, Ecke
64Trinkpause
64Man könnte meinen, wir sind das Heimteam, denn so spielen wir auf…
67Freistoss Aesch…
673 : 2

Flach nach aussen, reingelegt, Tor
67Ledion, Cedi, Berat
Janis, Dave, Herspi
70Aesch im Aufwind..,Riesensave Lolo auf der Linie
704 : 2

Und aus der Ecke fällt das 4:2….Vögi chancenlos
78Vögi mit den Saves
78Aesch spielt befreit auf jetzt
80Spielende
80Eine bittere und vor allem sehr unnötige Pleite