Junioren D gelb: Liveticker

Coach: Puis
Coach: KUsi
1Anpfiff

Los geht‘s auf dem Brühl! Zwei tolle Teams, grosse Vorfreude und gute Bedingungen, das wird ganz sicher ein tolles Spiel!
41 : 0

Goooool! Bubendorf bemüht sich früh in der Offensive, nach einer Flanke prallt der Ball von einem Basler Kopf ins eigene Tor.
62 : 0

Gooooool! Elia mit einem hohen Ball in die Offensive. Ben G. kann sich dann stark behaupten und verwertet eiskalt.
8Basel kommt besser ins Spiel. Nachdem Yann schon geschlagen war rettet Henrik auf der Linie.
14Kian und Lenny
Henrik und Finn
203 : 0

Goooooool! Nevin per Weitschuss! Unsere Nummer 3 haut einfach mal drauf, der Ball rutscht der FCB Goaliefrau durch die Finger.
25Abpfiff

Das erste Drittel ist durch nach einem super Start von uns kam Basel immer besser ins Spiel. Das zweite Drittel dürfte Ausgeglichener sein.
25Finn und Henrik
Nico und Ben W.
26Anpfiff

Los geht‘s ins zweite Drittel nun müssen wir die gute Ausgangslage verteidigen.
343 : 1

Durch einen Ballverlust im Aufbau kommt Basel zu einer guten Chance und nutzt diese natürlich.
373 : 2

Basel wird mutiger und dominiert jetzt das Spiel, das Tor ist ein Schuss von der Strafraumgrenze der über Finn hinüber in die Maschen fliegt.
39Nico und Ben W.
Elia und Nevin
41Ben rettet einen direkt ins Tor fliegenden Eckball auf der Line und bewahrt somit die Führung.
48Elia
Henrik
50 + 1Abpfiff

Der Schiri beendet das Mitteldrittel das eines zum vergessen war.
50Henrik und Nevin
Ben G. und Amon
51Anpfiff

Das letzte Drittel beginnt, unser Polster ist minimal. Jetzt müssen wir nochmal kämpfen!
564 : 2

Gooooooooooooooool! Ben W. mit dem Wumms ins Netz. Unser 9er profitiert von einem Fehlpass und macht unser Polster wieder ein bisschen dicker.
63Ben G. und Amon
Henrik und Nevin
65Nach einem Basler Eckball macht Yann einen Big Safe und behält somit seinen Persönlichen Shotout, vorerst.
75 + 2Spielende

Und Ende! Der Schiri beendet das Spiel. Nach einem guten Start haben wir leider nachgelassen und uns dann nochmal gesteigert. Der Sieg ist Tatsache und ein tolles und spannendes Spiel war es allemal!