Junioren B: Liveticker

Danilo
Serhii
1Anpfiff

Los geht’s in Bubendorf. Die Jungs sind motiviert den nächsten 3er einzufahren.
7Erste gefährliche Aktion von Bubedorf nachdem Lian bereits 2 mal klären musste.
12Abstoss Lian auf den Kopf von Isa der ihn verlängert auf Noah, welcher am Torhüter scheitert.
131 : 0

Mattia B. trifft zum 1:0.
152 : 0

Lian mit dem Auskick auf Isa, der den Ball bei der Mittellinie kontrolliert, links über den Flügel alle überläuft und in den langen Ecken zum 2:0 einschiebt.
21Abschluss Dornach wird abgelenkt zur Ecke. Nach der Ecke wirds nochmals Bränzlig
233 : 0

Isa erobert den Ball, legt auf Sinan der weiter auf Mattia, welcher den Verteidiger stehen lässt und Isa bedient. 3:0!!
254 : 0

Marco auf Mattia, der überläuft erneut den Aussenverteidiger legt zu Isa, der nimmt den Ball an legt auf Noah. 4:0 Geil!!!!
45Abpfiff 1. Halbzeit
46Anpfiff 2. Halbzeit
46Mika
Maurice
474 : 1

Dornach mit dem ersten Treffer der zweiten Hälfte.
495 : 1

Isa mit dem Chipball über die Abwehr, Marco P. legt quer auf Noah der haut den Ball in den Winkel! Klasse Reaktion.
52Isa und Noah kombinieren sich durch. Abschluss nebens Tor.
55Neben dem Feld steht ein Zuschauer nur in Unterhosen. Bekommen wir heute in Bubendorf den ersten Flitzer der Vereinsgeschichte zu sehen?
61Noah wird geschickt und läuft alleine auf das Tor. Torwart lenkt mit dem Fuss zum Eckball ab.
64Isa mit einem Distanzschuss knapp neben das Gehäuse.
68Serhii und Ramun
Sinan und Lucas
75Luka, Dimitri und Danilo
Noah, Mika und Mattia B.
80Mattia B., Sinan und Lucas
Isa, Siem und Alessandro
85Sinan legt quer nach super lauf, die beiden Stürmer sind jedoch einen Schritt zu spät.
86Sinan auf Luka, der spitzelt ihn nebens Tor
90Spielende