3. Mannschaft (4. Liga): Liveticker

M. CamenzindT. Herrmann
D. Fritschi

1Anpfiff

Der FC Bubendorf startet in die Rückrunde 2023/24 gegen den FC Wallbach-Zeiningen und möchte sich die ersten 3 Punkte auswärts holen!
2
3Die Platzbedingungen sind nicht vorteilhaft und zudem muss der FC Bubendorf mit „Überzieher“ spielen, da der Schiri mit Blau und Violett nicht klar kommt…
28Es wird viel gekämpft aber der FC Bubendorf ist deutlich mehr in der gegnerischen Platzhälfte!
31S. Weber mit einem Solo-Lauf von der eigenen Platzhälfte zum gegnerischen 16er und spielt einen sauberen Ball zu F. Koessler welcher auch eiskalt einschiebt - der Ball wird aber auf der Linie vom Wallbach-Verteidiger noch geklärt.
39S. Eggimann
F. Koessler
45Abpfiff 1. Halbzeit
45Anpfiff 2. Halbzeit
47T. Herrmann
60R. Kellerhals
R. Tschudin
65F. Koessler
L. Wahl
710 : 1

F. Koessler trifft beim Abschluss den Torhüter und S. Eggimann schiebt den Ball danach locker ins Netz - der FC Bubendorf geht in Führung!
76M. Santschi
T. Isenschmid