3. Mannschaft (4. Liga): Liveticker

07.10.23: FCB - Laufenburg-Kaisten 2:1

Autor: Kevin
0Nach einer klaren Niederlage am letzten Wochenende in Kaiseraugst gillt es heute gegen Laufenburg-Kaisten wieder auf die Überholspur zu finden. Die Akteure sind da und die letzten Schnürsenkel gebunden. Bei grandiosem Fussballwetter startet „s‘Drei“ um 18:30 Uhr auf heimischem Rasen.

RüstRudin
Sumi
RenéWeber
Gaudin
LutschoTschudin
HerrmannLiniger
Krisitjan

Ersatz:Leo
Santschi
Gräble
1Abpfiff 1. Halbzeit

Es ist angerichtet. Der Unparteische eröffnet das Spiel.
21 : 0

Eigentor. Nimmt man gerne mit.
8Auch der Gegner ist in der Partie angekommen. Erste gute Chance nach einem Freistoss.
18Bubendorf hat das Spiel im Griff. Der Gast versucht früh zu pressen, jedoch bisher ohne Erfolg.
27Nächste gute Chance für Bubendorf. Lutscho mit einem Energieanfall und dem Auge für Rüst. Letzterer legt den Ball auf Lio ein wenig zu weit vor.
351 : 1

Nach einem Eckball kommt der Gast zum Ausgleich.
38Laufenburg-Kaisten
43Santschi
Tschudin
45Abpfiff 1. Halbzeit
46Anpfiff 2. Halbzeit

Es geht weiter.
512 : 1

Super Flanke von Weber aus dem Halbfeld. Rüst nimmt den Kopf und stellt die Tafel auf 2:1.
60Eine Stunde ist rum und Bubendorf hat das Spiel im Griff. Laufenburg-Kaisten ist bemüht den Ausgleich zu erzwingen, jedoch bisher noch ohne Grosschancen.
68Leo
René