3. Mannschaft (4. Liga): News
  Eintrag vom: 30.08.18
3. Mannschaft (5. Liga): Heimspiel gegen Lietsch City FC

Ein Spitzenspiel steht unserer 3. Mannschaft bevor. Gleich nach der 2. Mannschaft stehen sie um 19:00 Uhr im Einsatz, der Gegner wird der legendäre «Lietsch City FC» sein. Beide Mannschaften mussten letzte Saison leider aus der 4. Liga absteigen. Wie beim FC Arisdorf (unter welchem Lietsch City spielt) hat der Abstieg auch bei unsere Mannschaft keine Spuren hinterlassen. Alle bisherigen drei Spiele konnten erfolgreich absolviert werden. Aber auch «Lietsch City» konnte beide bisherigen Partien gegen Diegten und Stein souverän gewinnen. Im Arisdörfer Team von Trainer Tobias Tielke befinden sich diverse Akteure, welche auch schon einmal für den FC Bubendorf gespielt haben. Es darf also eine äusserst spannende Partie erwartet werden. Als Schiedsrichter wird Elias Atici amten.