2. Mannschaft (3. Liga): News
  Eintrag vom: 18.05.19
2. Mannschaft (3. Liga): Gegen Dornach müssen Punkte her

Um 19.00 Uhr gastiert die 2. Mannschaft in Dornach. Auf der Sportanlage Gigersloch kommt es zu einem Abstiegskampf. Beide Teams duellieren sich im Direktkampf um den Strich, wobei die Vorteile beim Heimteam liegen. Dornach hat einen Punkt Vorsprung und kann zuhause auf dem Naturrasen antreten. In der Vorrunde gelang dem FC Bubendorf ein toller 4:1 Sieg, nur läuft es in der Rückrunde überhaupt nicht wunschgemäss. Jedoch ist in den letzten Partie ein Aufwärtstrend spürbar. In den beiden letzten Partien gegen die starken Teams aus Aesch und Arlesheim gab es jeweils ein Unentschieden. Dem Trainerduo fehlen weiterhin die verletzten Spieler Di Benedetto, Galmarini, Rüst und Steiner Samuel. Als Schiedsrichter wird Hajdari Nedzmedin im Einsatz stehen.