Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 2. Mannschaft (3. Liga): News
  Eintrag vom: 28.02.19
Trainerwechsel im Sommer 2019
 
In der 2. Mannschaft kommt es im Sommer zu einem Wechsel. Nach vier Jahren toller Tätigkeit als Cheftrainer der 2. Mannschaft hat sich der FC Bubendorf entschlossen, den auslaufenden Vertrag von Cheftrainer Peter Sprenger nicht mehr zu verlängern. Der Vorstand bedankt sich bei Peter Sprenger für die hervorragende Arbeit auf und neben dem Fussballplatz und für die stets gute und kameradschaftliche Zusammenarbeit.


Als neuer Trainer konnte Mischa Schäublin verpflichtet werden. Mischa ist auf diese Rückrunde als Spieler zum FC Bubendorf gestossen. Bis zu seinem ersten Ernsteinsatz wird es aber noch dauern, Mischa hat sich im Testspiel eine Bänderverletzung zugezogen. Seit vier Jahren trainiert er sehr erfolgreich als Assistenztrainer in diversen Altersstufen die U-Mannschaften des FC Concordia Basel. Zuvor war er beim FC Oberdorf und Boca Bretzwil als Juniorentrainer tätig. Seit einem Jahr steht Mischa zudem als Stützpunkttrainer für den Fussballverband Nordwestschweiz im Einsatz. Der 22-Jährige Bretzwiler beschreibt sich selber als fussballverrückt. Der FC Bubendorf freut sich bereits jetzt auf die kommende Zusammenarbeit und ist überzeugt, mit Mischa Schäublin einen sehr kompetenten Trainer verpflichtet zu haben.



Mischa Schäublin

 
Weitere News:
18.05.19 2. Mannschaft (3. Liga): Gegen Dornach müssen Punkte her
15.05.19 2. Mannschaft (3. Liga): Neuer Assistenztrainer
06.05.19 2. Mannschaft (3. Liga): Trainer-Rochade
01.05.19 2. Mannschaft (3. Liga): Gegen Aesch sollen Punkte her
01.05.19 2. Mannschaft (3. Liga): Andreas Käser kommt zu seinem Stammklub zurück

 Die letzten 20 Einträge     Zeige alle Einträge (85) « zurück 
 
Sponsoren Sanierung Clubhaus