Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 15.09.21
1. Mannschaft (2. Liga inter): FC Ajoie Monterri als nächsten Gegner
 


DH. Bubendorf empfängt den FC Ajoie-Monterri zum fünften Meisterschaftsspiel. Mit den Jurassiern ist eine von noch zwei ungeschlagenen Mannschaften der Bubendörfer Gruppe 3 auf dem Sportplatz Brühl zu Gast.

Ein erstes dickes Ausrufezeichen hinter einen bereits soliden Saisonstart setzte Ajoie-Monterri am vergangenen Wochenende im Heimspiel gegen den SC Binningen. Die bis zu diesem Zeitpunkt ungeschlagenen Binninger verloren im Jura mit 4:2. Mit diesem Sieg kann Ajoie mit zehn Punkten aus vier Spielen von einem fast perfekten Saisonstart sprechen. Lediglich Aufsteiger Courtételle gelang es zum Meisterschaftsstart, Ajoie mit einem 1:1 Punkte abzuknöpfen. Seit diesem Eröffnungsspiel rollt der jurassische Express, wurden doch Konolfingen (2:0), Moutier (3:0) und Binningen (4:2) allesamt ziemlich deutlich bezwungen.

Bubendorf seinerseits ass in den vergangenen zwei Wochen hartes Brot. Auf die deutliche Niederlage in Binningen (0:4) folgte ein weiterer Dämpfer beim letztwöchigen Derby in Liestal. Bubendorf zog mit 1:3 den Kürzeren und konnte über die gesamte Spielzeit leider nie die eigenen Stärken abrufen. Mit Ajoie-Monterri – die Mannschaft entstand vor einem guten Jahr infolge einer Fusion – haben die Oberbaselbieter übrigens noch eine Rechnung zu begleichen: Im bisher einzigen Duell verlor Blau-Gelb auswärts vor einem Jahr knapp mit 0:1.

Mut macht den Bubendörfern, dass im bisher einzigen Meisterschaftsheimspiel gegen Moutier (also ebenfalls einer Mannschaft aus dem Jura) ein klarer 3:0-Sieg resultierte. Zeit also, aus dem kleinen Formtief herauszufinden und bei Ajoie-Monterri Revanche für die Niederlage in der letzten Saison zu nehmen.





Matchblatt FC Bubendorf - FC Ajoie Monterri

 
Weitere News:
21.10.21 1. Mannschaft (2. Liga inter): BSC Old Boys als nächsten Gegner
14.10.21 1. Mannschaft (2. Liga inter): FC Tavannes/Tramelan als nächster Gegner
06.10.21 1. Mannschaft (2. Liga inter): FC Spiez als nächsten Gegner
05.10.21 1. Mannschaft (2. Liga inter): Carreise nach Spiez
30.09.21 1. Mannschaft (2. Liga inter): FC Lerchenfeld als nächsten Gegner

 Die letzten 20 Einträge     Zeige alle Einträge (365) « zurück