Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 14.10.20
1. Mannschaft (2. Liga inter): FC Allschwil als nächsten Gegner
 
 

DH. In der neunten Spielrunde der laufenden Meisterschaft messen sich Bubendorf und Allschwil. Es ist dies das Duell zweier Mannschaften, die beide dringend auf Punktezuwachs angewiesen sind. Der Gewinner der Partie wird sich im Strichkampf etwas Luft verschaffen können, für den Verlierer wird es hingegen ungemütlich.

Die letztwöchige Reise ins Jura verlief für Bubendorf nicht wunschgemäss. Gegen den Co-Leader Ajoie-Monterri setzte es nach drei ungeschlagenen Spielen eine knappe 0:1-Niederlage ab. Aufgrund der klaren Überlegenheit der Jurassier im ersten Durchgang ging das Verdikt in Ordnung. Mut macht den Oberbaselbietern aber sicherlich die zweite Halbzeit, in der Bubendorf sich stark verbessert zeigte, auch wenn es am Schluss nicht mehr zum Punktgewinn reichte.

Der FC Allschwil hat momentan einen Punkt weniger (7) als Bubendorf (8) auf dem Konto und kann sich im bisherigen Saisonverlauf oft über knapp verlorene Spiele beklagen. Eine weitere Auffälligkeit: Die Allschwiler weisen mit erst zehn erzielten Toren in acht Partien die schwächste Offensive der Liga auf. Eines ist klar: Beide Mannschaften müssen dieses «Sechs-Punkte-Spiel» für sich entscheiden – ansonsten wird es in der Tabelle (noch) ungemütlicher.


Matchblatt FC Bubendorf - FC Allschwil

 
Weitere News:
14.10.20 1. Mannschaft (2. Liga inter): FC Allschwil als nächsten Gegner
08.10.20 1.Mannschaft (2. Liga inter): Auswärts gegen den FC Ajoie-Monterri
01.10.20 1. Mannschaft (2. Liga inter): FC Liestal als nächsten Gegner
23.09.20 1.Mannschaft (2. Liga inter): Auswärts gegen den FC Köniz
17.09.20 1. Mannschaft (2. Liga inter): Thun U21 als nächsten Gegner

 Die letzten 20 Einträge     Zeige alle Einträge (344) « zurück