Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 13.06.19
1. Mannschaft (2. Liga): Transfernews
 
Die 1. Mannschaft kann zwei Neuzugänge verzeichnen. Vom SV Sissach stösst Martin Duttweiler zum FC Bubendorf. Der 25-jährige ist seit dem Jahr 2001 für den SV Sissach spielberechtigt. Im Jahr 2011 wechselte Martin für eine Saison zum FC Basel in die U18 ehe er wieder zu seinem Stammverein zurückkehrte. In der 1. Mannschaft des SV Sissach war er eine Teamstütze und trug auch die Captainbinde.
Zu einer Rückkehr kommt es bei Vahit Ari. Er trug bereits während 2,5 Saison das Trikot der 1. Mannschaft des FC Bubendorf, ehe er zurück zum FC Gelterkinden wechselte, wo er auch seine Juniorenausbildung absolvierte. In seiner Zeit beim FC Bubendorf absolvierte Vahit 37 Einsätze und erzielte 7 Treffer.
Das erste Spiel der beiden wird am 6. Juli 2019 im Testspiel gegen FC Wallbach sein. Am 4. Juli 2019 wird der Trainingsauftakt des Fanionteam sein. Der FC Bubendorf freut sich über beide Neuzugänge und heisst sie herzlich willkommen.
 
Weitere News:
13.06.19 1. Mannschaft (2. Liga): Transfernews
04.06.19 1. Mannschaft (2. Liga): Zum Saisonabschluss gegen den FC Pratteln
29.05.19 1. Mannschaft (2. Liga): Spitzenkampf am Samstag
24.05.19 1. Mannschaft (2. Liga): Wallbach zu Gast auf dem Brühl
22.05.19 1. Mannschaft (2. Liga): Neuer Torwarttrainer

 Die letzten 20 Einträge     Zeige alle Einträge (311) « zurück 
 
Sponsoren Sanierung Clubhaus