Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 1. Mannschaft (2. Liga): News
  Eintrag vom: 20.09.18
1. Mannschaft (2. Liga): OB als nächster Prüfstein
 
Am 18.06.2016 stand sich die zweite Mannschaft des BSC Old Boys und die erste Mannschaft des FC Bubendorf im Cupfinal gegenüber, der bessere Ausgang für den FC Bubendorf ist bekannt. In der aktuellen Cup-Kampagne müssen beide Teams eine herbe Enttäuschung verarbeiten. Am Sonntag scheiterten beide Mannschaften bereits im 1/16 Final an einem Drittligisten. Der BSC Old Boys unterlag dem FC Türkgücü Basel mit 3:2 und unser Team verlor nach Penaltyschiessen gegen den FC Bubendorf. Die Enttäuschung über das Ausscheiden und vor allem über die ungenügende Leistung ist immer noch spürbar. Es war ein «lustloser» und «mutloser» Auftritt unseres Fanionteam. Bereits im Spiel gegen den FC Amicitia Riehen vermochte unsere Mannschaft nicht restlos zu überzeugen. Es ist zu hoffen, dass sich das Team nun wieder auf ihre Stärken und Tugenden besinnt. In der Meisterschaft steht man doch überzeugend als Tabellenführer da. Auch die vorherigen Leistungen waren allesamt gut bis sehr gut. Zum Cupausscheiden kommen leider mit Jancic und Branca zwei weitere Verletzte hinzu, welche vermutlich beide länger ausfallen werden. In der vergangen Saison konnte das Team von Trainer Maeder beide Partien gegen den BSC Old Boys für sich entscheiden. In der aktuellen Saison läuft es noch nicht ganz rund für die Basler. Sie belegen mit vier Punkten den 10. Tabellenrang. Bisher konnte die Mannschaft nur gegen den FC Pratteln mit 0:2 gewinnen. Dem starken FC Aesch konnte die junge Baslerequipe ein Unentschieden abringen. Aufgrund der Tatsache, dass OB noch eine 1. Mannschaft hat, weiss man nie gena, welche Spieler auf dem Platz stehen werden. Daher ist eine Prognose äusserst schwierig. Die Partie am Sonntag auf der Schützenmatte um 15:00 Uhr wird das Schiedsrichtertrio Mühlheim, Ciullo und Ecer leiten.
 
Weitere News:
20.09.18 1. Mannschaft (2. Liga): OB als nächster Prüfstein
11.09.18 1. Mannschaft (2. Liga): Basler-Cup 1/16-Final gegen Allschwil (3. Liga)
06.09.18 1. Mannschaft (2. Liga): Heimspiel gegen den Amicitia
31.08.18 1. Mannschaft (2. Liga): Allschwil 1/16 Final Gegner im Basler-Cup
30.08.18 1. Mannschaft (2. Liga): Reinach als nächste Herausforderung

 Die letzten 20 Einträge     Zeige alle Einträge (288) « zurück 
 
Sponsoren Sanierung Clubhaus