1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 25.04.24
1. Mannschaft (2. Liga inter): Bosporus als nächster Gegner

Leider bleibt unsere 1. Mannschaft weiterhin sieglos. Wie schon in den vergangenen Spielen belohnt sie sich nicht für ihre ordentliche Leistung. Im Derby gegen den FC Liestal konnte unsere Mannschaft zahlreiche gute Chancen nicht nutzen und musste sich mit einem Unentschieden zufriedengeben. Trainer Sorgs Team bleibt weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz.

Trotzdem ist die Mannschaft intakt und auf dem richtigen Weg. Wenn sie weiterhin so spielt, wird sie sicherlich bald zum Siegen zurückkehren. Bereits am kommenden Samstag steht das nächste Spiel an. Der Gegner wird der FC Bosporus sein, der aktuell auf dem sechsten Tabellenplatz steht. In der Vorrunde mussten wir gegen die Berner eine deutliche 5:2 Niederlage hinnehmen, bei der unser Team keine Chance hatte.

Der FC Bosporus unterlag am vergangenen Mittwoch dem starken FC Besa Biel. In der Rückrunde verlor das Berner Team alle drei bisherigen Auswärtsspiele. Mit 32 Punkten hat die Mannschaft aus Ostermundigen in der Tabelle nicht mehr viel zu erreichen.

Das Spiel am Samstag in Bubendorf beginnt um 16:00 Uhr.

Matchheft Bosporus