Junioren D gelb: Berichte

FC Rheindfelden a - Bubendorf gelb 2:8
(Bericht vom 10.11.19)

Spieler:
Lian, Marco P., Timo, Valentin, Jago, Misha, Matteo, Marco B., Silas, Maurice, Nico, Isa

Valentin(3), Jago(2), Nico, Misha, Marco B.

Zu unserem letzten Spiel der Vorrunde reisten wir nach Rheinfelden. Wir wollten unbedingt nochmals eine gute Leistung zeigen und nochmals 3 Punkte mitnehmen. Wir starteten eigentlich gut in die Partie und liessen dem Gegner wenig Raum und Ball, trotzdem standen wir einmal etwas zu hoch und ein gegnerischer Stürmer entwischte uns und markierte völlig entgegen dem Spielverlauf das 1:0. Es war aber eine Frage der Zeit, bis auch unsere Angriffsbemühungen Früchte tragen würden. Und so konnten wir das Spiel noch mit 2 Toren vor der 1. Drittelspause wenden. Im 2 Drittel legten wir gleich noch einen drauf ehe Rheinfelden nach einem Corner und einem unglücklichen Eigentor nochmals auf 2:3 heran kam. In dieser Phase liessen wir mehrere 100%ige Torchancen aus. Wenn sich das dann nicht nur wie in Möhlin rächen sollte. Im 3. Drittel schienen dann aber die Kräfte bei den Gastgebern etwas nachzulassen und wir drückten nochmals kräftig nach Vorne. Nun platze der Knoten plötzlich und die Bälle gingen rein. Am Ende hiess es 2:8. Wenn man das ganze Spiel anschaut, ein auch in dieser Höhe verdientes Resultat. Wir Trainer schauen auf eine sehr gute Vorrunde zurück. Abgesehen von der Niederlage in Gelterkinden, wo aber die spielerische Leistung sehr gut, das Glück aber nicht auf unsere Seite war, und der Niederlage in Möhlin, wo unsere Leistung ungenügend war, spielten wir eine wirklich tolle Vorrunde. Gratulation an die ganze Mannschaft! Jetzt geht es im Winter in die Halle wo wir weitere Fortschritte machen, und unser Spiel weiter verbessern wollen.

Marco spielte einmal mehr ein Top Spiel

Silas mit enormem Laufpensum auf tiefem Boden

Isa im Vorwärtsgang

Jago bildete heute mit Valentin das Mittelfeld