Junioren D gelb: Berichte

Junioren D gelb: FC Bubendorf gelb - FC Möhlin-Riburg/ACLI a 2:1 (0:0, 2:0, 0:1)
(Bericht vom 17.09.17)

Spieler:
Silas (Tor), Janis, Fabio (C), Elias, Siljan, Jago, Timon, Alec, Lucien, Noah W., Sinan, Elia

Janis, Elias

Bemerkungen:
abwesend: Leo (krank), Noah G. (Junioren D blau, aber auch erkrankt)
Neue Einlaufleibchen, gesponsert von Thomas Tschopp, herzlichen Dank.
starker Regenfall, empfindlich kühle Witterung

Zum 4. Meisterschaftsspiel trafen wir auf den FC Möhlin. Möhlin kam als ungeschlagene Mannschaft nach Bubendorf. Von Beginn weg war man im Spiel. Die Zweikämpfe wurden angenommen und man versuchte miteinander zu spielen. Leider kamen immer wieder die letzten Pässe nicht an und somit brachte man sich immer wieder selber in Schwierigkeiten. Erst im 2. Drittel konnte man endlich in Führung gehen. Lucien tankte sich auf der linken Seite durch und hatte dann noch die Übersicht und spielte zu Janis, welcher überlegt zum 1:0 eingeschoben hat. Kurz darauf wurde ein Weitschuss von Elias zum 2:0 abgelenkt. Im letzten Drittel kam Möhlin besser ins Spiel und unsere Mannschaft kam unter Druck. Zeitweise war unsere Mannschaft wie ein Hühnerhaufen. Unglaublich wie viele Fehlpässe unsere Mannschaft produzierte! Schlussendlich brachten wir den Sieg ins Trockene. Gratulation!!! Wir haben schon besser gespielt, aber verloren.

Die Trainer

konzentrierte Matchbesprechung