Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren D blau: Berichte

 Meisterschaftsspiel der Junioren D blau vom Samstag, 08. Sept. 18
FC Liestal : FC Bubendorf 7:1(4:0)(2:1)(1:0)
(Bericht vom 08.09.18)

Spieler:
Kevin, Jarno, Amélie, L. Matteo, Lorin, Fabio, Misha, F. Alessandro, Luca, Jael, Julian, F. Matteo

Torschützen:
L. Matteo

Bericht:
Im ersten Drittel kamen wir überhaupt nicht ins Spiel. Zu viele eigene Fehler führten dazu, dass der Gegner die Tore erzielen konnte.

Das zweite Drittel begannen wir gut. Wir nahmen die Zweikämpfe an und erspielten uns Chancen. Mätti war es dann, der unser einziges Tor bei diesem Spiel schoss. Und auch in diesem Drittel schenkten wir dem Gegner zwei Tore.

Im letzten Drittel konnten wir das Spielgeschehen ausgleichen. In diesem Drittel hatten wir mehrere Chancen, Tore zu erzielen. Der Gegner kam in diesem Drittel nur zu einem Tor. So beendeten wir dieses Spiel diskusionslos mit 7:1.

« zurück 
 
Sponsoren Sanierung Clubhaus