Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren C: Matchbericht

 22.09.21: FCB - RossoLausen Selection 0:3 (0:2)

Ersatzspieler:
Haevel Danilo
Bassi Ramun
Leanza Fabio

Torschützen:
25. (0:1)
40. (0:2)
78. (0:3)
Zuschauer: 40

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bemerkungen:
Das erste Mal in den neuen Dresses. Besten Dank an den Sponsor David Wirz von Welcome
Home Immobilien!
 

Bericht:
Bei idealen Bedingungen empfingen wir die AC Rossoneri/Lausen Selection, eine technisch
gute und ausgeglichene Mannschaft. Die Lausner übernahmen sogleich das Spieldiktat und
waren in der Folge die klar spielbestimmende Mannschaft. Der hoch stehende Gegner machte
es uns sehr schwer eigene Angriffe zu kreieren und fing unsere Aufbauversuche rasch
wieder ab und war auch auf die langen Bälle die präsentere Mannschaft. Es gab zwar nicht
allzu viele zwingende Chance in der 1. Halbzeit, aber die 2:0 Pausenführung war mehr als
verdient, kamen wir doch zu keiner einzigen Abschlussaktion. In Halbzeit 2 dann das
gleiche Bild. Lausen spielbestimmend, wir am Verteidigten, was wir bis auf eine Ausnahme
gar nicht schlecht machten. Diese Ausnahme war ein wundervoll herausgespielter Treffer
über mehrere Stationen, ein wirklich sehenswerter Angriff! Mit dem 3:0 waren wir wenn
man den Spielverlauf betrachtet gut bedient, denn Rosso/Lausen war die klar bessere
Mannschaft. Für uns geht es jetzt darum, weiter an uns zu arbeiten und in jedem Spiel
versuchen besser zu werden. Am nächsten Wochenende wartet mit dem FC Reinach ein ganz
harter, noch verlustpunktloser Brocken auf uns.
 
 
 
Beck JasonIbraimi Isa
(75. Haevel Danilo)
Jenni Noah
Guillod Maurice
(57. Bassi Ramun)
Kestenholz Dimitrij
(25. Leanza Fabio)
Sivananbu Sachin
Benaglio MattiaPreiswerk Marco Valentin
Feusi LucasHoldener Alessandro
Scheibler Lian
 

Coll sind sie die neuen Dresses!
Foto 1