Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren C: Matchbericht

 12.05.21: FCB - FC Gelterkinden a 0:4 (0:4)

Ersatzspieler:
Jenni Noah
Wolz Jago
Ritter Silas

Torschützen:
18. (0:1)
34. (0:2)
35. (0:3)
39. (0:4)
Zuschauer: 50

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bemerkungen:
Besten Dank an Luc fürs Aushelfen (Kann ihn leider Systembedingt nicht in der Mannschaftsaufstellung aufführen)
 

Bericht:
Im Cup Viertelfinale empfingen wir mit dem FC Gelterkinden eine der besten Promotionsmannschaften bei uns auf dem Brühl. Gerade was Effizient und Kaltblütigkeit vor dem Tor heisst, bekamen wir in der 1. Halbzeit deutlich zu spüren. Vor allem die 5 Minuten vor der Pause, in welchen wir zu unkonzentriert waren, nutzen die Gäste gnadenlos aus. Nach der Pause nach ein paar Umstellungen beim Gegner war das Spiel dann eine ausgeglichene Sache. Wir hatten durchaus auch unsere Chancen auf einen Torerfolg, jedoch waren wir wie schon gegen Oberwil zu wenig konsequent im Abschluss. So war das Pausenresultat auch das Endresultat und wir gratulieren dem FC Gelterkinden zum verdienten Einzug ins Halbfinale!
Für uns geht’s am Sonntag gegen den FC Concordia Basel weiter und wir werden versuchen in Basel die über weite Strecken guten Ansätze für einmal auch in Tore umzumünzen.
 
 
 
Pachlatko Valentin
(41. Jenni Noah)
Tidona Ruben
Mentil Luca
(30. Wolz Jago)
Thavaratnam AtushanHeckendorn Benjamin
Imhof NicoWirz Noah
Benaglio Mattia
(50. Ritter Silas)
Koller Elia
Bloch Sinan Colin
Ackermann Silas
 

Gelterkindens Stürmer waren oft einen Schritt schneller
Foto 1
Luc kann den Gegner stoppen
Foto 2
Sinan war oft stark gefordert
Foto 3
Duell im Mittelfeld
Foto 4
Auch auf Konter waren die Gäste stets gefährlich
Foto 5