Senioren 40+: Matchbericht

30.09.17: BVB BCO Alemannia - FCB 2:4 (1:1)

Pinkas Josef
Bernhard Charles

17. (0:1) Sprenger Peter
24. (1:1)
50. (1:2) Zeller Thomas
51. (2:2)
57. (2:3) Sprenger Peter
62. (2:4) Cardella Mauro

L/ Sie soll zu den schönsten Gartenrestaurants in Basel zählen, die Hörnlibeiz. Die Kastanienbaumblätter landeten im Siegerbier, ein paar bekamen sogar die Frucht ab! Zwei Tische weiter trauerten die frisch Fusionierten den Chancen der ersten Halbzeit nach.

Zum Spiel. In die Pause gings mit einem schmeichelhaften Remis und die wenigsten wetteten auf Blaugelb. Zu fahrlässig wurde verteidigt und die Zweikampfannahme fand schon gar nicht statt. In Kurzform war das in etwa Bernhards Brandrede zum Tee.
Ohne Motor Dillier in Halbzeit zwei übernahm der polivalente Zeller in der Mitte. Ein weiterer Aktivposten war definitiv Sprenger der die Offensive überhaupt am Leben erhielt. Zu unserem Vorteil bauten die Grünweissen auch stark ab und wir buchten einen so nicht erwarteten Dreier.

Am Mittwoch kommt Aesch auf den Brühl zum Nachtragsspiel, Anpfiff 20:15.

Cardella Mauro
(55. Bernhard Charles)