Senioren 40+: Matchbericht

09.06.17: US Olympia 1963 - FCB 8:2 (4:0)

Müller Thomas
Sonntag Remo
Rudin David

16. (1:0) Di Noto
25. (2:0) Di Noto
31. (3:0) Gonzales
35. (4:0) Vardi
45. (5:0) Di Noto
54. (6:0) Vardi
56. (6:1) Hauenstein Thomas
60. (7:1) Vardi
66. (8:1) Vardi
69. (8:2) Rudin David

Bemerkungen:
50. Min: Haui eingewechselt für Mauro

dr. Mit einer etwas unkonventionellen Aufstellung gingen wir die Operation "Nichtaufstieg" an. Wir waren damit zwar erfolgreich, aber zu einem hohen Preis...

Nach 10 Minuten und etlichen verpassten Hochkarätern der Tifosi zeichnete sich der weitere Spielverlauf ab. Mit Pässen in die Tiefe auf die schnellen Olympia Offensivkünstler wurden wir mehrmals erwischt. Charly im Tor war bei allen Gegentoren machtlos, weil meistens auf dem Pfaffenholz-Kunstrasen alleine gelassen.

In der Pause versuchten wir durch Wechsel und Umstellungen den Normalmodus herzustellen. Den Schalter einfach so zu kippen, funktionert während dem Spiel aber halt meistens nicht so wie man es möchte. Immerhin konnten wir noch etwas Resultatkosmetik betreiben, brutal sieht das Schlussresultat aber dennoch aus.

Sei es drum, wir haben die Saison in der punktemässig engen Spitzengruppe auf Platz 5 abgeschlossen und freuen uns auf den letzten Höhepunkt: Die Dillier/Pellet Abschlussreise in zwei Wochen mit Rekordbeteiligung: 17 Spieler haben sich angemeldet!

Rudin FelixHauenstein Thomas
(36. Müller Thomas)