Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren A: Matchbericht

 19.08.17: Birsfelden - FCB 5:2 (2:1)

Ersatzspieler:
Schneider Ivan
Willi Simón
Steidl Alessandro

Torschützen:
24. (1:0)
33. (2:0)
38. (2:1) Tschudin Robin
49. (3:1)
53. (4:1)
61. (4:2) Koessler Fabio
70. (5:2)
Zuschauer: 45

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bemerkungen:
Startniederlage gegen " Blätzbums "
 

Bericht:
RS : Nach einer für viele Spieler kurzen Saisonvorbereitung starten wir mit einer Niederlage in die Saison. Zu
Beginn des Spiels überliessen wir dem Heimteam bei ihrem Spielaufbau ihre eigene Platzhälfte und griffen erst
knapp über der Platzhälfte an. Birsfelden hatte somit in den ersten Minuten mehr Spielanteil, ohne jedoch
zwingend vor unser Tor zu gelangen. Wir machten in dieser Phase das Spielfeld eng und schoben die Räume zu.
Die Birsfelder konnten aber bis zur 33. Spielminute trotzdem mit 2-0 vorlegen. Nach diesem Tor kamen wir
besser ins Spiel und konnten noch vor dem Pausentee zum 2-1 verkürzen.
In der Pause stellten wir unser Spielsystem um und nahmen uns vor den Gegner früher am Spielaufbau zu
stöhren. In den ersten Minuten nach der Pause sah das gar nicht schlecht aus und schnürte uns Hoffnung das
Spiel noch zu kehren. Doch die Hoffnung hielt nicht lange, den Blätzbums machte mit einem Doppelschlag innert
4 Minuten unsere Bemühung nach einem positiven Resultat zu nichte. Wir konnten zwar eine halbe Stunde vor
Spielende nochmals auf einen zweitore Abstand verkürzen. Doch keine 10 Minuten später erzielten die
Platzherren ein weiteres Goal zum schlussendlich 5-2 Schlussresultat.
Trotz der Niederlage war im Startspiel nicht alles schlecht und lässt uns positiv in die Zukunft blicken. Die
neugegründete A - Juniorenmannschaft wird sich in den nächsten tagen sicherlich besser finden und auch
resultatmässig Freude bereiten.
 
 
 
Di Benedetto Luca
(61. Steidl Alessandro)
Koessler Fabio
(77. Willi Simón)
Gülkanat Jan
Tschudin RobinLiniger Luca
Rudin Florian
Quni IlirTschopp Mischa
Boos TimonBerisha Robert
(68. Schneider Ivan)
Lang Andrin