Juniorenlager 2005: Tagesbericht vom Donnerstag, 06.10.

Um 7.30 war wieder einmal Tagwache. Heute fiel das Footing aus, weil wir eine Wanderung hatten. Nach einem guten Frühstück wurden die „Aemtli“ erledigt. Danach wurde der Lunch gefasst und los ging es Richtung Busstation. Mit dem Bus fuhren wir nach Charmey und gingen von dort aus zu Fuß weiter. Wir liefen zum Lunchplatz der neben einer 300m tiefen Staumauer lag, das dauerte etwa 2h. Nach einem leckeren Mittagessen wanderten wir noch 1h bis nach Broc. Dort angekommen, shoppten wir noch ein wenig und liefen schlussendlich ins Lagerhaus.
Die E-Junioren hatten noch ein Match, den sie 7:4 für sich entschieden. Danach gab es noch ein feines Nachtessen (Aelplermackaronen mit Salat und Suppe von gestern). Ein Fragebogen mussten wir auch noch schreiben. Danach ging es ins Bett.

Gruppe 2 Street Kickers:

Sara Suppa, Pascal Krattiger, Marc Fellmann, Janis Külling, Marco Seiler, Simon Birri, Stefano Gigliotti, Manuel Bücheli, Joel Frey

Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern