Juniorenlager 2005: Tagesbericht vom Mittwoch, 05.10.

Am Morgen wurden wir wieder einmal früh geweckt (7.30). Das Footing fiel für die C-Junioren aus, weil sie am Vorabend im Nachbarsdorf Charmey 4:3 besiegten. Nach einem leckeren Frühstück trainierten wir bis zum umfallen. Die zweite Tagesmahlzeit bestand aus Curryreis und Pouletgeschnetzeltes. Am
Nachmittag spielten wir das zweite Turnier der Woche und verteidigten
unsern ersten Titel souverän. Nun haben wir nur noch vier Punkte Rückstand auf die „Street Kickers“.
Die B-Junioren konnten kein offizielles Spiel austragen und spielten einen Match gegen die Leiter. Wir schickten sie mit den Toren von Sascha Bernasconi, Allan Gomes da Silva und Livio Hertner mit einer 3:1 Niederlage ins Lagerhaus zurück.
Am Abend trennten sich die D-Junioren im Match gegen Broc 2:2 Unentschieden, Grether und Spycher reiten sich in die Torschützenliste des FC Bubendorf ein. Gigliotti sah beim 2:1 des Gastgebers unglücklick aus, machte seien Fehler aber wieder gut in dem er einen tollen Freistoss noch aus dem Winkel fischte. Wir hatten Pech mit dem Schiedsrichter. Nach einer herrlichen Suppe und einer feinen Wähe erledigten wir die „Aemtli“. Jetzt wartet nur noch ein Fragebogen. Wir müssen früh ins Bett, denn morgen haben wir eine große Wanderung. Das war’s von heute aus dem Lager, auf Wiedersehen!!!!

By Lucas Werder

Gruppe: Borussia Banana.
Livio Hertner, Allan Gomes da Silva, Gianni Suppa, Lucas Werder, Briag Adler, Maèl Adler
Cyril Dürrenberger, Timo Mühelethaler, Nicolas Rütimann