Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Juniorenlager 2005: Tagesbericht vom Sonntag, 02.10.

Nach einer anstrengenden ersten Nacht wurden wir um 8:00 Uhr geweckt.
Um 8:30 gab es Frühstück
Da es regnete konnten wir nicht auf den Fussballplatz gehen und die Leiter entschieden sich uns mit einem Spaziergang nach Gruyere zu quälen.
Dort angekommen kauften sich die Junioren Esswaren mit ihrem Taschengeld.
Wieder angekommen gab es ein gutes Mittagessen.
Während dem wir Junioren weg waren haben die übrigen Leitern eine art Unihockey Arena aufgebaut in der dann ein Turnier gespielt wurde.
Nach dem Turnier schauten wir einen Film an. Und danach gab es Toast Hawai zum Abendessen.

Gruppe 4 Fc Skeltschihm

Sven Meier, Fabio Provenzano, Oliver Bühler, Michael Senn, Luca Kratigger, Sandro Grether
Pascal Dürrenberger,Chanisa Wariwong,Fabian Frey
           
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern

« zurück