Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Juniorenlager 2001: Tagesbericht vom Samstag, 06.10.

Um 13.00 Uhr trafen wir uns beim Fussballplatz Brühl in Bubendorf. Es dauerte dann eine halbe Stunde bis alles Gepäck in den Bus verstaut war. Die B und die meisten C Junioren durften in einem extra Kleinbus nach Schüpfheim fahren. Der Rest der Junioren fuhr mit einem Car nach Schüpfheim.

Nach der Ankunft wurde das Gepäck verteilt und jeder musste dann seine Kleider auspacken. Um 16.00 Uhr mussten alle in den Essraum, wo es ein zVieri gab und die Gruppen eingeteilt wurden. Jede Gruppe musste sich dann einen Namen ausdenken. Um 18.30 Uhr gab es das verdiente Abendessen , Ravioli, Salat war das Gericht.

Nach dem Essen hatten wir Freizeit bis 20.00Uhr, denn dann fing das Abendprogramm an. Wie wir erfahren hatten hat wieder unser Lange wieder einmal die Hälfte vergessen, zum Glück hat er noch jemanden der ihm den Rest noch bringt. (Letztes Jahr war es auch schon so)

Geschrieben von der Gruppe: Fightclub / Paolella Silvio
           
Bild vergrössern Besammlung Bild vergrössern Gepäck verladen Bild vergrössern Vor der Abfahrt
Bild vergrössern Wartende Eltern Bild vergrössern Wo ist mein Gepäck? Bild vergrössern Erste Weisungen
Bild vergrössern Hier werden wir essen Bild vergrössern In welches Zimmer? Bild vergrössern Das erste Essen

« zurück