Juniorenlager 2001: Tagesbericht vom Freitag, 12.10.

Heute war eine Ausnahmetag, wir durften bis um 08.00 Uhr schlafen und hatten kein Morgentraining. Am 08.30 war es soweit wir konnten unser köstliches Frühstück zu uns nehmen, danach hatten wir bis 10.00 Uhr Zeit für unsere täglichen Aufgaben.

Um diese Zeit mussten wir in den Esssaal um die T-Shirts fertig zu bemahlen und für den Schlussabend zu üben. Nach dem gutem Mittagessen feierten wir den Geburtstag vom Meggä und assen einen Kuchen. Nachher war das letzte Training in Schüpfheim angesagt, nach einem 2 stündigen Training mussten wir alle duschen damit wir auch sauber am Samstag nach Hause konnten.

Nach dem Duschen spazierten wir in das Lagerhaus zurück um für die Heimreise am Samstag zu packen. Um 18.30 Uhr war das Nachtessen angesagt, die Küchenmannschaft hatte wieder einmal einen genialen Einfall, es gab eine Fleisch und Käseplatte.

Um 20.00 Uhr war der Abschlussabend angesagt, der bestand daraus, dass wir eine Fernsehsendung darstellen mussten. Nach dieser Unterhaltung konnten wir uns noch mit Popkorn und etwas zu Trinken stärken. Danach gab es die Rangverkündigung:
7. Platz Gruppe 2; 6. Platz Gruppe 7; 5. Platz Gruppe 1; 4. Platz Gruppe 5; 3. Platz Gruppe 3; 2. Platz Gruppe 4; 1 Platz und Sieger aus diesem Lager war Gruppe 6.

Das war es aus dem sehr tollen, guter laune und guten Essen aus dem Juniorenlager 2001 in Schüpfheim.

Bild vergrössern Erste Küchenmannschaft Bild vergrössern Zweite Küchenmannschaft Bild vergrössern Letzter Trainingstag
Bild vergrössern Freitags-Training Bild vergrössern Ausgleichs-Sport Bild vergrössern Auch Verletzte sind dabei
Bild vergrössern Diskussion Bild vergrössern So nicht Bild vergrössern Leiter
Bild vergrössern Wohin geht der Ball? Bild vergrössern Küchenbrigade Bild vergrössern Der Zweikampf