Juniorenlager 2001: Tagesbericht vom Montag, 08.10.

Heute Montag morgen standen wir um 07.30 Uhr wie üblich auf. Nach etlichen Anlaufschwierigkeiten mussten wir in diesen frühen Morgenstunden 20 Min. joggen. Nach einem deftigen Frühstück mit Corn-Flakes und Zopf etc. und den üblichen Aufgaben ( immer diese WC-Tour etc.) konnten wir endlich auf das schöne Trainingsgelände (nicht zu vergleichen mit dem Ackerland Brühl) unser Training beginnen.

Nach dem super Mittagessen (Schnipo) fingen wir mit dem Lagerturnier an. Sogar unsere Leiter stellten eine sehr schwere Mannschaft zusammen (Gewichtsmässig). Am Abend gab es das erste Freundschaftsspiel der D Junioren gegen die gleichaltrigen des FC Schüpfheim. Dieses Spiel gewannen wir souverän mit ein 12: 6.

Nach dem Abendessen hatten wir noch etwas Zeit für uns bevor es in die Federn ging.

Geschrieben von der Gruppe: Rüstü-Connection

Bild vergrössern Trainingsgelände Bild vergrössern Trainerduo Bild vergrössern Torhüterlegende
Bild vergrössern Nachwuchs Torhüter Bild vergrössern Torhalter Bild vergrössern Immer Fussball
Bild vergrössern Beobachtende Trainer Bild vergrössern Nebenbeschäftigung Bild vergrössern Neuer Hut