Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Juniorenlager 2000: Tagesbericht vom Samstag, 30.09.

Nach der Besammlung um 10.45 h beim Fussballplatz in Bubendorf mit den obligatorischen Tränen der Eltern und Kindern machte sich der Tross auf den Weg nach Schüpfheim im Entlebuch. Nach einer durchwegs gemütlichen Fahrt mit Behinderungen auf der Autobahn sind wir bei leichtem Nieselregen in Schüpfheim angekommen.
Nach der Besichtigung der Zimmer (wer schläft wo) wurden wir nach Jahrgängen eingeteilt. Nach dem anschliessenden Einräumen wurden wir mit warmen Tee und Gebäck (Gespendet von vielen Eltern) von der Küchenbrigade gestärkt. Und es war wieder soweit nach kleineren Vorschriften und ersten Rüffel durch die Leiter begaben wir uns den Ort Schüpfheim mit den Sportanlagen (unser Haupt-Arbeitsort) zu erkundigen. Um 18.00 Uhr war es wieder soweit, ganze Arbeit haben Sie wieder geleistet, unsere drei Frauen aus der Küche mit Salat, Penne und einer fantastischen Bolognese-Sauce wurden wir zum Nachtessen verwöhnt.

Nach weiteren Angaben durch die Leiter und einem Nussgipfel zum Dessert konnten wir den Abend für uns gestalten .

Tagesbericht wurde erstellt von Marc, Nico, Simon, Chnusti, Saschi, Pfäffi, Nico B., Nicolas und Ivo. (Die Fussballgötter)
           
Bild vergrössern Die Abfahrt Bild vergrössern Ankunft 1 Bild vergrössern Ankunft 2

« zurück