Juniorenlager 2004: Tagesbericht vom Sonntag, 26.09.

Gruppe1: Zizou : Larissa, Gianni, Thierry, Benjamin, Pascal, Janine, Flavio, Chanisa

Tagwache um 7.30 Uhr. 7.45 Uhr Besammlung vor dem Lagerhaus zum Joggen. Nach den 20 Minuten Joggen, konnten wir endlich Frühstücken.
Um 9.30 Uhr gingen wir in den verschiedenen Sportgruppen auf den Fussballplatz um zu trainiren. Die Jüngsten gingen ins Termalbad.
12.30 Uhr gingen wir zurück ins Lagerhaus und haben Schweinsgeschnetzeltes, Nüdeli und Salat gegessen, zum Dessert haben wir Schoggicréme bekommen..
14.30 Uhr fingen wir mit dem Lagerturnier an. Obwohl das Wetter nicht sehr gut war, es war sehr kalt und es hat sehr stark gewindet . Nach dem Turnier konnten wir endlich unter die warme Dusche.
Um 18.30 Uhr gab es Znacht, wir haben Wurstsalat mit Brot gegessen und zum Dessert gab es Kuchen. Nach dem essen gab es noch die Auflösung vom Toto das wir gestern am Abend gemacht haben.

Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern