Juniorenlager 2003: Tagesbericht vom Sonntag, 05.10.

Morgens um acht Uhr standen wir mit müden Gesichtern auf. .Nach dem Morgenessen gingen wir bei Regen und kalten Temperaturen in die Turnhalle. Dort gab es in den Lagergruppen ein Fussball und Uni-hockey Turnier. Um Mittag gab es eine Pause und ein gutes essen(geschnitzeltes mit Spiralen).
Am Nachmittag ging das Turnier weiter, es war spannend und hart bis zum ende. Wir gingen nach dem Turnier und dem Duschen gingen wir wider zurück ins Lagerhaus. Dann hatten wir Freizeit bis zum Nachtessen(18:30 Uhr).Es gab Gschwelti mit Käse. Nach dem Nachtessen machten alle ihre Ämtchen. Die Zimmer hatten nach dem zweiten Tag auch eine Reinigung nötig. Nach diesen Arbeiten gab es ein Lottomatch, mit vielen Preisen die uns gestiftet wurden.

Dieser Bericht wurde von der Gruppe Saftsäcke geschrieben.

Larissa, Janis, Michi, Blu, Basil, Selina, Thierry und Stefano.

Bild vergrössern Das Wetter am Morgen Bild vergrössern Der erste Sporttag Bild vergrössern Die vorzeige Profi
Bild vergrössern Erklärungen Bild vergrössern Die Küchencrew Bild vergrössern Ausgelaugt
Bild vergrössern Wann kommt der Ball ? Bild vergrössern Bauchlandung Bild vergrössern Auch Mädchen sind dabei
Bild vergrössern Torhüterin Bild vergrössern Was willst Du ? Bild vergrössern Auswechslung
Bild vergrössern Torhüter in Aktion Bild vergrössern Im Einsatz Bild vergrössern Warten auf den Einsatz
Bild vergrössern Pause ? Bild vergrössern Ausgefülltes Tor Bild vergrössern Wann kommt der Ball ?