Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Juniorenlager 2002: Tagesbericht vom Mittwoch, 02.10.

Um 8:00 wurden wir geweckt. Um 8:29 gab es Morgenessen und gleich danach wurden wie immer die Aemtli erledigt. Als alles erledigt und bereit war, konnten die verschiedenen Sportgruppen zusammen mit ein bis zwei Leitern in das Dorf gehen. Vom Coop bis zum Migros und in den Denner führte die „Reise“. Natürlich wurden auch die Rucksäcke kontrolliert. „Das ja keine Süsswaren in die Zimmer kommen, tönte es aus dem Munde der Leiter!! Am Freitagabend muss jedes Team ihr Land vorstellen, um dies zu üben wurden jetzt 1 Stunde zur Verfügung gestellt. Danach das langersente Mittagessen (Curry Geschnetzeltes mit Reis) stand auf dem Menuplan. Um 13:30 dann, wurde Kuchen serviert, da ein Junior Geburtstag hatte (Nicolas Birri). Danach der „gefürchtete“ Konditionstest auf dem Sportplatz. Aus dem Konditionstest entwickelte sich ein doch recht lustiger Postenlauf. Nach einer erfrischenden Dusche, wieder einmal ein fantastisches Nachtessen (Hamburger u. Pommes). Die E- und F Junioren mussten aber noch auf diesen Genuss verzichten, denn sie hatten noch einen anstrengenden Match zu bestreiten. Die Jungen hatten gegessen, die Küche war erledigt, nun kann das Abenteuer Champions- League beginnen. Doch bevor dieses Spektakel beginnen konnte, konnten wir noch ein Dessert geniessen. Jeden Tag liebe Leser wie auch heute wurde der Tagesbericht von einem Team geschrieben.

Geschrieben von der Gruppe Senegal (Teamchef Rickli Lukas) und Nicola Bieri
           
Bild vergrössern diese Ordnung!! Bild vergrössern schön, nicht wahr!! Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern die kritischen Blicke! Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern auch von der Bande aus wird beobachtet! Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern die kleinsten durften auch an Werk!!
Bild vergrössern und die etwas grösseren auch! Bild vergrössern der F-Junioren Gegner Bild vergrössern und der E-Junioren Gegener
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern auch Sara war mit von der Partie Bild vergrössern die Nachfolger vom "Schacher Seppeli"

« zurück 
 
Sponsoren Sanierung Clubhaus