Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Abschlussreise 2. Mannschaft 2001 in Nidau

dr. 15 gutgelaunte Kadermitglieder der 2. Mannschaft trafen sich am Samstag 23. Juni 2001 beim Clubhaus um ihre wohlverdiente Abschlussreise in Angriff zu nehmen.
Dieses Jahr hiess das Ziel Nidau beim Bielersee. Bei sensationellem Wetter "mussten" wir gleich zu Anfang die schmucke Bier-Brauerei "Seeland Bräu" besichtigen. Logisch, dass man dort gratis diverse "Kännsche" degustieren durfte.
           
Bild vergrössern Und los geht's... Bild vergrössern Die ersten "Kännsche" bei der Degustation Bild vergrössern Degustation 2
Bild vergrössern Ohne SMS geht nichts... Bild vergrössern Schandi an der Bar... Bild vergrössern ...und beim Jass
Bild vergrössern Nicht alle verkraften eine Niederlage... Bild vergrössern Mittagessen in der Brauerei Bild vergrössern Nebst Bier gab's auch noch interessante Frisuren zu besichtigen

Anschliessend stand "Water-Fun" auf dem Programm. Jeder durfte sich u.a. in Wasserski und Bananenfahrt versuchen. Spätestens beim ersten Taucher merkte auch der letzte, dass das Wasser kalt war... Das ganze machte aber so viel Spass, dass dies keine Rolle spielte.
Bild vergrössern Das Dreamteam versucht sich auf der Banane Bild vergrössern Blick auf die "Art de Plage" der Expo 02 Bild vergrössern Lange werden sie nicht mehr sitzen...
Bild vergrössern Salvi vor dem 1. Wasserski-Versuch Bild vergrössern Bereit zum Start... Bild vergrössern ...und locker beim 1. Versucht bestanden...
Bild vergrössern Unser Organisator vor Ort: "Schogge 2" alias Mani Bild vergrössern Dani machte gleich noch sein Brevet... Bild vergrössern Die Kleinen beim spielen...
Bild vergrössern Hier sieht's noch einigermassen professionell aus... Bild vergrössern Michi in Action Bild vergrössern Die Stimmung war perfekt
Bild vergrössern Sven, Sämi und Toni spielen Kapitän Bild vergrössern Lice gab alles, aber weiter aus dem Wasser reichte es nicht... Bild vergrössern Barney Gumble war beim Nachtessen auch anwesend
Bild vergrössern Zur Abwechslung gab's mal ein "Biersche"

Am Sonntag wurde es gemütlicher. Mit zwei Schlauchbooten paddelten wir die Aare runter. Zwischendurch verpflegten wir uns am Ufer mit Grilladen, bevor es weiter nach Büren a.A. ging. Dort ging unser Weekend dem Ende entgegen. Wir hatten alle viel Spass, genossen das wunderschöne Wetter und werden diese 2 Tage sicher in guter Erinnerung behalten.
Bild vergrössern Sven bedankte sich bei Trainer Cello für seinen Einsatz Bild vergrössern Spieler der Saison wurde Salvi Bild vergrössern Auf zum letzten Teilstück
Bild vergrössern Auf dem "Winner-Boot" war die Hölle los... Bild vergrössern Unsere 3 Unerschrockenen beim "Extrem-Bridge-Jumping" Bild vergrössern Gruppenfoto zum Abschluss

« zurück