Juniorenlager 2010: Tagesbericht vom Donnerstag, 30.09.

An diesem Donnerstagmorgen gingen wir wie gewohnt, mit Silvio(Lella), joggen um in Fahrt zu kommen. Danach gab es Frühstück im Esssal. Nach dem Essen zogen wir uns um, um dann zum Trainingsplatz laufen zu können. Das Training mit Hügi und Lella machte einen heiden Spass, vor allem das Schusstraining. Bei den Kleinen gings heute mal etwas weniger rund, denn sie schwatzten, nach Retos Meinung, viel zu viel. Zum krönenden Schluss bekam dann am Nachmittag der sechsjährige, und damit jüngster Junior, noch die gelb-rote Karte. Daraufhin mussten sie eine Runde rennen. Um nicht zu verhungern, gab es wie gewohnt Obst mit Tee oder Wasser. Ungefähr um halb 12 liefen wir bereits schon wieder los, um das Mittagessen in Empfang zu nehmen. Es schmeckte mal wieder wunderbar. Noch ein grosses Lob von uns an Manuela und Gaby, die uns jeden Tag immer wieder wunderbar stärken, denn es schmeckt jeden Tag wunderbar!! Am Nachmittag bestritten auserwählte, ältere Junioren noch ein Match gegen die Leiter, was wir leider mit 13:14 im Penaltyschiessen verloren. Schade, weil es sehr, sehr knapp war... Aber das Ärgernis von uns Jungen war nicht weiter gross, weil wir uns alle riesig auf den folgenden Abend freuten. Dann gab es nämlich den erfreuten Lotto-Match mit vielen genialen Preisen. Mehr wollen wir auch gar nicht verraten, denn Ihr seht die Preise, von Euren Sprösslingen, ja dann am Samstag bei der Ankunft auf dem Brühl. Schade, geht das Lager nicht mehr lange, denn am Freitag ist schon der Abschlussabend und in zwei Tagen dann die Abreise ins schöne Baselbiet. Aber das heisst noch lange nicht, dass es hier nicht schön ist. Im Gegenteil. Im Namen der Gruppe 3 möchten wir uns verabschieden, denn das war unser letzter Tagesbericht. =) Noch eine schönes Wochenende, wir erwarten euch am Samstag bei der Ankunft.

Von: Justin, Joel, Michael, Luca und Silas

Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern