Juniorenlager 2010: Tagesbericht vom Mittwoch, 29.09.

Heute um 08:00 war die Tagwache, weil heute die Wanderung ist gab es keinen Footing. Um 08:15 gingen wir Frühstücken. Danach machten wir unsere Ämtlis. Als wir sie gelöst hatten zogen wir uns warm an, dann um 09:30 liefen wir ab. Als wir einen Zwischenstopp bei Schloss Gruyére machten, hatten wir eine Stunde Zeit um das schöne Dorf zu besichtigen. Als die Stunde vorbei war liefen wir zum Grillplatzt. Leider haben unsere Kartenlesser (Roger und Harry) uns einen falschen Weg gewiesen. Doch nach 1 Stunde und 30 Minuten kamen wir zu unserem Grillplatzt an. Dort hat uns Hügi und Lella vorzüglich versorgt. Die 4 C Spieler machten selbst ein Feuer. Ein Paar andere Junioren haben kleine Felsen gelockert und ins Wasser geworfen und noch andere haben unten am Bach eine kleine Brücke gebaut. Nach 2 Stunden und 30 Minuten liefen wir wieder zurück. Als wir zu Hause ankamen wurden wir mit Guzzis und von Sollberger Maler gesponserten Lager T-Shirts empfangen. Später gab es noch Fotos. Als dies vorbei war gingen alle unter die Dusche. Danach hatten wir 2 Stunden Freizeit bis wir zum Abendessen kamen. Zu Abendessen gab es Fette Wienerschnitzel. Jetzt heisst es wieder um die Ämtlis zu erledigen. Um 20:15 soll es noch einen Tippspiel geben und so endet der anstrengende Tag.
Mfg
Adrien und Robin