3. Mannschaft: Kampf der Geschlechter im Unihockey

mw. Mehr oder weniger aus Spass entstand die Idee gegen die Girls von den Waldenburg Eagles ein Unihockey-Freundschaftsspiel durchzuführen. Aus Spass wurde Ernst: Das Aufeinandertreffen fand letzten Freitag in Waldenburg statt. Eine Auswahl von Jungs aus der dritten Mannschaft stellte sich der Herausforderung. Konnte man die körperliche Überlegenheit ausnutzen, oder wurden wir von den Eagles blamiert? Diese Frage galt es in 3 x 20 Minuten zu klären.

In einem sehr unterhaltsamen Spiel konnten die FC Boiz schon nach einem Drittel die Weichen auf Sieg stellen. Doch wer nun erwartet hatte das die weit über die Gemeindegrenzen berüchtigten "Schlägergirls";o) mit Härte reagieren würden sah sich getäuscht. Sie liessen den Kopf nie hängen und schossen vier verdiente und schöne Tore. Am Ende stand es 16:4 für die Boiz.

Wir möchten uns bei den Eagles für den tollen Abend und die Gastfreundschaft bedanken. Dieser Dank gilt besonders Manuela welche das Aufeinandertreffen organisiert hatte. Ebenfalls ein Dankeschön an den Schiri.

Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern