Juniorenlager 2008: Tagesbericht vom Donnerstag, 02.10.

Tagesbericht vom Donnerstag, 02.10.2008
Standesgemäss wurden wir um 07.00 Uhr geweckt. Unmotiviert wie jeden Morgen machten wir uns auf zum Footing. Anstatt wie üblich zu joggen, überraschte uns Manuela mit Ihrem Aerobic-Programm. Bei den B-Junioren machten sich die vom vorherigen Abend stammenden Blessuren bemerkbar, was bei einigen zu grossem Desinteresse führte.
Später nahmen wir das “Z’Morge“ zu uns und wurden über das Tagesprogramm informiert. Nachdem die Ämter erledigt wurden, mussten wir uns umkleiden für das anstehende Training.
In den verschiedenen Sportgruppen trainierten wir dann bis um ca. 11.45 woraufhin wir dann zurückkehrten um das Mittagessen zu uns zu nehmen. Heute stand Curryreis auf dem Speiseplan, dazu gab es später noch Kuchen.
Nach dem Mittagessen traten alle Mannschaften bei einem Unihockeyturnier an. In der kleinen Arena gab es hitzigen Zweikämpfen und diversen Sprüchen Infolge dessen, kam es dann leider auch noch zu einigen Raufereien zwischen den Junioren. In den Pausen mussten die Gruppen im Speisesaal ihr Wissen unter Beweis stellen und drei verschiedene Fragebögen zu den Themen Religion, Sport allgemein und Comics.
Am Abend gab es dann Alpenmaccaroni mit Salat und Apfelmus. Nach erneutem Erledigen der Ämter, hatten die Gruppen dann Zeit um ihr Programm für den kommenden Abschlussabend einzuüben.

Mr. GiannuZ & Michinovic

Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern