Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Juniorenlager 2007: Tagesbericht vom Mittwoch, 03.10.

Heute mussten wir um 07.30 Uhr aufstehen, doch anstelle des Footings war gerade das Morgenessen an der Reihe, da wir um 09.00 Uhr zu unserer Mega-Giga-Super-Tera-Geile Wanderung abliefen. Wir liefen los… und los… und noch weiter... bis wir nach knapp 3 Stunden unser Ziel erreichten. Das Ziel war der Trüebsee. Dort empfing uns unser Geburtstagskind „Dittli“, oder auch Grillmeister genannt, der für uns Cervelats grillte. Dazu gab es eine Capri-Sonne, Brot, Äpfel und Wähe. Da wir leider zu viel Wähe und Cervelats hatten, beschlossen wir sie zu verkaufen. Kay, Maël, Joel, Roberto und Briag gingen los und kassierten am Schluss noch 84.70 Fr. Wir waren ca. 3 Stunden am Rande des Trüebsees. Niemand ausser Roberto ging richtig ins Wasser. Er ging genau zwei mal. Einmal ging er freiwillig ins Wasser, das zweite Mal aber musste er einen Frisbee im Wasser holen. Das alles ging aber sehr schnell vorbei, so dass wir wieder zurück laufen mussten. Auf dem Rückweg ging aber nichts schief. Es war eine sehr sehr schöne Wanderroute. Zu Hause angekommen, gingen wir duschen. Anschliessend gab es ein wundervolles Abendessen. Denn es gab Alpenmacaronen mit Apfelmousse. Danach, wie gewohnt, mussten wir die Ämtchen machen. Anschliessend mussten wir einen Fragebogen beantworten, der mit Scherzfragen von ,,Hügi“ geschrieben wurde. Und so ging ein Tag zu ende…

Zihlmann Timo, Fellman Thierry, Adler Mael, Niggli Cédric, Frey Joel, Widmer Dino, Rohrbach Alexander, Beer Jeremy
           
Bild vergrössern Reiseleiter Bild vergrössern Das Wandern ist toll Bild vergrössern Noch sind alle zusammen
Bild vergrössern Bild vergrössern Zwischenpause Bild vergrössern Der Aufstieg
Bild vergrössern Gehts noch weit Bild vergrössern Grosse Pause Bild vergrössern Das Duo
Bild vergrössern Die Aussicht Bild vergrössern Gruppierungen Bild vergrössern ohne kommentar
Bild vergrössern Die Aussicht geniesen Bild vergrössern Ausser Puste Bild vergrössern Im Steilhang vor dem Ziel
Bild vergrössern Auch der Letzte ist angekommen Bild vergrössern Grillmeister Bild vergrössern Das Anstehen auf das Essen
Bild vergrössern Ausruhen Bild vergrössern Was machen wir jetzt Bild vergrössern Pausenjass
Bild vergrössern Spiegelbild Bild vergrössern Rückmarsch nach hause Bild vergrössern Die 4 Clowns
Bild vergrössern Zwischenverpflegung Bild vergrössern Es ist nicht mehr weit Bild vergrössern Endlich ausruhen

« zurück