Trainingsweekend 3. Mannschaft vom 10. - 12.08.2007

ps. Am Freitag um um 17.30 trafen wir alle auf irgendeinem Weg in Nottwil ein. Das 2. Trainingswochenende dort stand auf dem Programm. Von dem reichhaltigen Buffet hatte ich schon gehört – doch zwecks Training danach nahmen wir selbstverständlich alle nur einen kleinen Salat…. ;-) Durch die gute Vorbereitung die wir schon hatten, steckten wir auch diese Einheit locker weg, einige sollen danach sogar noch einen Wimbledon Final gespielt haben. Andere mussten sich in der Bar ausruhen und die ganz fitten machten noch einen 6 stündigen Spaziergang im Dorf (mit dem einen oder anderen Rast ;-) ).

Nach einer härteren Trainingseinheit am Samstag Morgen, konnten wir uns vor dem Trainingsspiel gegen Nottwil noch in Luzern die Füsse vertreten (oder im IMAX schlafen…) Das Trainingsspiel gegen eine schnelle nottwiler Mannschaft begannen wir dann relativ gut und gingen gar in Führung. In der zweiten Halbzeit nahmen wir uns dann aber doch 10 Minuten um die herrliche Aussicht auf den See zu geniessen, so wurde das postitive Resultat dann schnell noch umgewandelt ;-) Aber auch wir konnten nochmals ein bisschen zulegen und gingen dann mit einer 5:4 Niederlage und Muskelkater vom Platz ;-) Nächstes mal müssen wir uns unbedingt langsamere Gegner aussuchen, dann kann auch Brummi mitspielen ;-) Nach dem Spiel gab es nach einer Runde Kuhweitwurf auch noch Ausgang die Nottwiler hatten ihr jährliches Musikfest, wo wir natürlich nicht fehlen durften.

Am nächsten morgen hatten dann die meisten mit einer Art des Katers zu
kämpfen: Muskel oder der normale ;-) Selbst das lockere Footing und die nachmittägliche kleine Trainingseinheit machte uns zu schaffen.
Spätestens dann kam bei den meisten die Einsicht, dass wir alle nicht zum Profifussballer geschaffen sind Aber sich einmal im Jahr an diesem Wochenende ein bisschen so zu fühlen, reicht vollkommen aus – Danke fürs organisieren Marc und hoffentlich bis nächstes Jahr..

Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern