Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Fotos

Juniorenlager 2006: Tagesbericht vom Samstag, 30.09.

Tagesbericht Samstag 30.9.2006

Wir fuhren pünktlich um 13:00 Uhr ab. Nachdem wir um 15:00 Uhr ankamen, mussten wir warten, bis wir auf unsere Zimmer konnten. Als wir uns eingerichtet haben und die Hausordnung besprochen haben gab es ein leckeres Z’Vieri. Nach einer Stunde Freizeit, gab es die Gruppeneinteilung mit anschliessendem Nachtessen, es gab Ravioli und Salat. Als wir unsere Ämtli gemacht haben, gab es noch einen Fragebogen über die EM 08. Nach dem Fragebogen hatten wir noch Freizeit bis zur Nachtruhe.

Gruppe: FK Rabotnicki-Bubendorf
Marc, Bärtschi, Werder, Flavio, Sandro, Dario, Jonas, Roberto, David
           
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern
Bild vergrössern Bild vergrössern Bild vergrössern

« zurück