Bilder und Impressionen vom Aufstieg in die 4. Liga am 26.05.2002

Weltklasse war's, was sich an diesem wunderschönen Sonntag auf dem Brühl und bei den anschliessenden Feierlichkeiten abspielte.

Herzlichen Dank an Nina, Michèle und Sybille für die tolle Unterstützung, die riesen Transparente und die "Aufstiegs-Zigarren" in der Kabine !

Danke an den Verein für die erste "Kiste" !

Vielen Dank an Salvi für die super Organisation des anschliessenden Grillplauschs !

Danke an die beiden Erfolgstrainer Charly und Vitli für ihr grosses Engagement während der ganzen Saison !

Besten Dank an alle Spieler, die diese tolle Saison möglich gemacht haben. Das sind:
Dani "Schandi" Schneider, Markus "Zinedine" Scheibler, Paul Waibel, Marc Blatter, Fabian Bühlmann, Felix "Lice" Rudin, Marci Salathe, Dres Scheibler, David "Vitli" Rudin, Ivan Ivanovic, Oli Wahl, Nicolas "Hubi" Hubmann, Sämi Sprunger, Chrigel Rickenbacher, Thomi "Haui Thomestein" Hauenstein, Salvi Gallo, Sven Stingelin, Dani Vögelin, Dani Bachmann, Beni Brumec, Charly "Diva" Bernhard, Sascha Pichler, Kevin Diener, Cello Hertner, Dominik Schaub, Italo Cello, Danny "Zipfi" Imhof, Christian Bächle und Michi Sulser !

Bild vergrössern Alles unter Kontrolle in der Defensivabteilung Bild vergrössern Noch 20 Minuten... Bild vergrössern Kurz nach dem 3:2 in der 90. Minute
Bild vergrössern Irgendwo in der Mitte ist Marc Bild vergrössern Abpfiff Bild vergrössern Jubel nach dem Schlusspfiff, Teil 1
Bild vergrössern Jubel nach dem Schlusspfiff, Teil 2 Bild vergrössern Niemeh, Niemeh 5. Liga Bild vergrössern Diva ganz oben
Bild vergrössern Die erste Zigarre bei Salvi Bild vergrössern Grillplausch-Impressionen, Teil 1 Bild vergrössern Grillplausch-Impressionen, Teil 2