1. Mannschaft (2. Liga inter): Liveticker

Bader
Herger
Alves
0Für das Team von Roland Sorg sind es heute die letzten 90' Testminuten nach einer langen und intensiven Vorbereitung, bevor es nächste Woche beim Rückrundenstart, zuhause gegen Muri Gümligen ernst gilt
1Anpfiff
5Bubendorf ist hartnäckig und gewinnt die ersten Zweikämpfe in dieser Partie, darauf folgen allerdings viele Vallverluste
61 : 0

Boas schickt Brügger hoch in die Tiefe, dieser legt auf Böni quer welcher die erste Chance des Spiels verwert
112 : 0

Sidler mit einem langen Ball auf die Seite, Schneider setzt sich gegen den Verteidiger durch und bringt die Hereingabe auf Brügger der nur noch den Fuss hinhalten muss.
16Anceschi erobert den Ball im Mittelfeld und kann von halb rechts auf den Torhüter zulaufen, dieser reagiert gut und wehrt den Ball ab. Anschließend kommt Schneider über rechts auf den Torhüter zu und auch Schneider scheittert am Torhüter.
20Nachdem Schaffner Müller sensationell lanciert spielt dieser auf Brügger Quer. Aus gut 16 Metern ist der Schuss zu zentral.
223 : 0

Tschopp versucht sich mit einem Schlänzer von rechts nach einer Ablage von Schneider. Der Schuss ist auf den ersten Blick ungefährlich, doch da ist noch der Fuss von Böni im Weg, so wird der Ball ins Tor befördert
27Schneider wird von Sidler ein weiteres Mal in die Tiefe geschickt, der Querpass findet Brügger als Anspielstation nach dem er den Ball direkt auf die Kiste bringt folgt eine Glanztat des Torhüters.
29Bubendorf spielt solide, hinten läst man nichts anbrennen, in den Zweikämpfen ist man siegreich und der Ball läuft, an der Effizienz darf noch gearbeitet werden.
30Tschopp legt im 16er Quer, das Zuspiel wird vom gegnerischen Verteidiger richtung eigenes Tor befördert, wieder reagiert der Torhüter grandios und verhindert das 4:0
45Abpfiff 1. Halbzeit
45Alves / Mundschin
Tschopp / Sidler
46Anpfiff 2. Halbzeit
504 : 0

Böni hämmert das Spielgerät nach einer hereingabe von Müller eiskalt in die Maschen
504 : 1

Defensiv ist Bubendorf schläfrig in die 2te HZ. Gesartet, prompt wird die bestraft
52Herger
Böni
68Bader
Spescha
70Wahl
Anceschi
81Auf eine gute erste Halbzeit folgt einer schlechte zweite. 10 Minuten sind noch zu spielen.
844 : 2

Steilpass - Flanke - Abstimmungsfehler, dieses Tor ist symbolisch für die zweite Bubendörfer HZ.
90Spielende