Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren C: Liveticker

 14.10.23: SV Muttenz a - FCB 4:0

         
Autor: Balmi
0Heute gehts zum zweitletzten Vorrundenspiel nach Muttenz. Um 1500 Uhr gehts los auf dem Hauptfeld. Für die Zuschauer hats somit eine gedeckte Tribüne :-)
Aufstellung

1Anpfiff
5Ausgeglichenes Spiel bislang.
13Muttenz derzeit mit mehr Ballbesitz, Abschlüsse aber beidseits noch keine…und jetzt gibts Penalty gegen uns
141 : 0

Erster Torschuss in die linke untere Ecke vom Goalie aus gesehen, stark geschossen
152 : 0

Und während dem Tickern klingelts erneut nach einem Aufbaufehler
16Nach so tollem Beginn machen wir uns das Leben so schwer
21Muttenz zieht alleine auf Balmi, der bleibt Sieger im 1:1. wäre klar Offside gewesen, aber kein Pfiff
23Fast gleiche Situation, diesmal kommt der Pfiff
26Muttenz hat das Spieldiktat klar übernommen mit der Führung im Rücken
30Vögeli
Shayn
31Offensiv bislang sehr wenig von uns
35Beni blutet ein wenig am Bein und wird vom Feld geschickt
40Erste gefährliche Aktion, nachdem Berat David lancierte, dieser bringt aber nicht genug Dampf in den Abschluss
40Abpfiff 1. Halbzeit
41Adam
David N.
41Anpfiff 2. Halbzeit
413 : 0

Ein Einwurf von uns führt zum Konter…
49Wir haben uns vom Anfangsschock erholt und zeigen uns ein wenig mutiger
50Janis
Leonid
564 : 0

Ein vielversprechender Angriff unsererseits wird unterbunden, Konter, Tor
61Erster Schuss Richtung Tor von uns…das ist einfach zu wenig
62Nach unserer ersten Ecke kommt gleich der zweite Torschuss, aber auch der bringt keine Gefahr
64Ledion
Berat
65Übermächtig ist Muttenz nicht, nur können wir deren Fehler nicht ausnutzen. Wenn wir nicht nachsetzen und auch nicht spekulieren…
80Spielende