2. Mannschaft (3. Liga): Liveticker

Gräble
Preiswerk
1Anpfiff
10Bubendorf nimmt das Spiel in die Hand und kann offensiv Nadelstiche setzen, rüst hat aus knapper Offside Position schon getroffen, leider zählte der Treffer nicht.
191 : 0

Die ganze Defensive bleibt stehen und der Lange Ball von Stein über die Verteidigung reicht das der Stürmer alleine vor Ackermann steht und ihn verwertet
37Rüst fast sich am Herz und lässt 2 Verteidiger stehen der 3 hat er überlaufen und wird im 16 ge Foult. Penalty zu recht
38Restieri scheitert am Torhüter
41Bubendorf ist hier sicher die bessere Mannschaft leider gehen die Chancen nicht ins Tor.
45Abpfiff 1. Halbzeit
45Preiswerk
Restieri
45Eggimann S
Minnig
45Lachat
Gaudin
45Gräble
Wagner
45Anpfiff 2. HalbzeitB
661 : 1

Alleingang von Eggimann S . Läst hier gefühlt 7 spieler stehen.
68Eggimann im wird lang an gespielt Läst mit einem hacken den Verteidiger aus spielt aber den alleinstehenden Minnig nicht an und versucht das zu gestellte Tor zu schiessen.
90 + 3Spielende

Schade heute wäre sicher ein Sieg die Belohnung gewesen für den starken Einsatz nach einem harten Training von gestern