3. Mannschaft (4. Liga): Liveticker

Elias Weber
Maximilian Sumi
1Anpfiff
16„s Drei“ macht das Spiel, hat alles im Griff. Kommt der letzt Ball in den nächsten Minuten an den Mann, kann das was werden. Möhlin kommt in der 14. Minute noch zu einem gefährlichen Freistoss, den Fritschi jedoch gekonnt zu nichte macht.
181 : 0

Tor nach einem Eckball. Da stimmt die Zuteilung überhaupt nicht. Möhlins 11er steht allein auf weiter Flur und nickt ein.
201 : 1

Herrliches Tor von Fabio Koessler! Ein Freistoss im Mittelfeld kurz ausgeführt und dann zu Koessler gespielt. Der setzt sich gegen zwei Möhlin-Spieler mit einer Finte durch und zimmert das Leder in den Winkel.
24Santschi mit einer Bilderbuchflanke aus dem Halbfeld. Koessler nimmt lässig an, scheiteret jedoch mit dem schwachen Linken am Aussennetz.
271 : 2

Klasse Freistoss vom Timo Sumi! Streichelt den Ball herrlich flach ins lange Eck.
31Elias Weber „Wäspi“
Enrico Leo
321 : 3

Koessler setzt sich im 1 gegen 1 gegen den Torhüter Klasse durch. Muss gestehen, habe gerade nicht hingeschaut. Soll gut gewesen sein.
392 : 3

Unnötiges Gegentor. Kann man verteidigen, da nützt auch das nicht gepfiffene Abseits nichts.
45 + 2Abpfiff 1. Halbzeit
46Anpfiff 2. Halbzeit
49Leo Pirisi
Gian Gräble
55Enrico Leo
Michael Santschi
692 : 4

Elfmeter Tor von Lionel Gaudin Da wartet er ganz lange und guckt den Torhüter aus.
722 : 5

Koessler zum dritten. Herrlicher Knaller in den Winkel aus 25 Metern. Tolle Vorarbeit von Leo.
74Maxi Sumi
Fabio Koessler
80Oscar Rickli
Florian Rudin
86Michael Santschi
Lionel Gaudin
86Florian Rudin
Elias Weber
90 + 22 : 6

Florian Rudin mit einem DICKEN Volley. Sorry habe wieder nicht geschaut. Soll gut gewesen sein.
90 + 4Abpfiff

„s Drei“ mit einer dominanten Leistung gegen einen direkten Aufstiegskonkurenten. So kanns weiter gehen. #staytuned #sdrei