Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 1. Mannschaft (2. Liga inter): Liveticker

 06.05.23: FCB - Dietikon 0:2

         
Autor: Eins
 
 
Brügger Ademi
T. Hersperger
TschoppWirz
Hersperger P.
AdlerMundschin
JnglinSchaffner
Häfelfinger
 

Ersatz:Spescha
P.-White
Frey
Fritischi*
0Anpfiff
1Die ersten beiden Zweikämpfe gehören dem Fc Bubendorf... WICHTIG!
15Erster Abschluss der Hausherren. T. Hersperger sieht aber seinen Schuss vom Ex-Profi Vannins pariert
28Ersre gefährliche Torchance für den Fc Dietikon. Der Kopfball geht knapp am Pfosten vorbei
360 : 1

Der Freistoss aus dem Halbfeld kommt zielgenau auf den Kopf des Stürmers der gekonnt einnickt
45Abpfiff 1. Halbzeit
45Anpfiff 2. Halbzeit
56Gute Kombination der Bubendörfer am 16er, der letzte Pass allerdings etwas zu lange gespielt
58Häfelfinger mit einer bärenstarker Parade gegen den allein losziehenden FCD Stürmer
63Häfe erneut mit einer starken Parade im 1 gegen 1
70Gefährlicher Freistoss von Ademi. Vannis hat mühe den Ball feszuhalten, doch der Ball wird geklärt. Im Gegenzug hält Häfe zum 3ten mal extrem stark!
76P.-White
T. Hersperger
78Frey
Wirz
90 + 30 : 2
90 + 7Spielende