1. Mannschaft (2. Liga inter): Liveticker

Rüst
Jnglin
Benaglio
0Die 1. Mannschaft des FC Bubendorf bestreitet heute sein drittes Vorbereitungsspiel gegen den FC Allschwil. Neuzugang Gabriel Alves kommt zu seinem Debüt in Gelb-Blau.
1Anpfiff
31 : 0

Das Pressing der Heimmannschaft klappt bereits hervorragend. Herger erkämpft sich den Ball, Anceschi bleibt eiskalt und verwertet zur Führung.
21Die Bubendörfer haben das Spiel nach dem Führungstreffer im Griff und lässt keine Torchancen zu.
251 : 1

Allschwil gleicht mittels Elfmeter aus.
38Der FC Bubendorf hat nach starkem Beginn deutlich abgebaut. Torchancen sind auf beiden Seiten Mangelware, die Partie spielt sich primär in der Mittelzone ab.
44Alves hat den Führungstreffer nach hervorragender Vorarbeit von Wahl auf dem Fuss, scheitert aber am Torwart.
45Abpfiff 1. Halbzeit
46Anpfiff 2. Halbzeit
50Böni
65Wahl
65Bader
Wahl
67Alves tankt sich durch und bedient Herger mustergültig, der jedoch den Abschluss verpasst.
70Jnglin
Wirz
75Rüst und Benaglio
Anceschi und Alves
88Riesenchance für Bubendorf! Jnglin vergibt alleine vor dem glänzenden reagierenden Torwart der Allschwiler.
90Spielende