Junioren D gelb: Liveticker

80 : 1

Tim bei Abstoss Ball erobert
90 : 2

Elia erobert den Ball und trifft
211 : 2
26Anpfiff

Das zweite Drittel beginnt!
322 : 2

Münchenstein tritt herzlich zum Ausgleich, der Ball schlägt obenlinks ein!
363 : 2

Münchenstein geht in Führung. Wir lassen dem Gegenspieler viel zu viel Platz und er kann in Ruhe Abschliessen.
404 : 2

Nein, nein, nein! Nach einer guten Offensivaktion werden wir eiskalt ausgekontert.
414 : 3

GOOOOOOOL! Ben trifft und setzt ein wichtiges Lebenszeichen!
444 : 4

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! Der Ausgleich ist da! Henrik trifft herrlich per Weitschuss, wir sind wieder da!
50Abpfiff

Das zweite Drittel ist durch. Nach einem durchzogen Start konnten wir reagieren, nun steht alles wieder auf Anfang.
51Anpfiff

Let‘s Go! Jetzt geht’s um die Entscheidung, in diesem Drittel werden „Die Würfel fallen!“
575 : 4

Der Gegner geht wieder in Führung, Yann verschätzt sich und wird über Lupft.
626 : 4

Unsere Disziplin geht flöten, wir verlieren unseren Spielstill und spielen ratlos.
68Zämme Kämpfe

706 : 5

GOOOOOOOOOL! Wir machen den Anschlusstreffer, jetzt wird es nochmal richtig Spannend. Der Torschütze heisst Lenny.
75Abpfiff

Der Spiel ist durch! Wir haben gut gekämpft am Ende hat es aber leider nicht gereicht.