Junioren D gelb: Liveticker

Lenny
Coach: Pius
1Anpfiff

Los geht‘s! Der FC Bubendorf trifft heute auf den SC Dornach. Motiviert und voller Vorfreude gehen die Spieler heute aufs Feld. Wir hoffen auf ein tolles Spiel! Hopp FCB!
50 : 1

Dornach mit der frühen Führung, nach ein paar guten Aktionen unsererseits haben die Dornacher uns hinten rein gedrückt und schlussendlich auch getroffen.
120 : 2

Nach einem Fehler im Aufbau, trifft Dornach erneut, wir sind nun allerdings besser im Spiel.
13Lenny und Tim
Ben und Gianluca
231 : 2

Gooooooool! Der Anschlusstreffer ist da. Nach einem Schuss von Lenny lässt der Goalie abprallen und Henrik kann den Fehler eiskalt ausnutzen.
25 + 12 : 2

Goooool! Der Doppelschlag, Henrik trifft schon wieder. Der Ausgleich ist Tatsache, wir konnten den verschlafenen Start wieder ausbügeln.
25 + 1Abpfiff

Das erste Drittel ist vorbei. Wir haben den Start verpennt, konnten aber reagieren und nun steht wieder Unentschieden.
25 + 1Ben und Gianluca
Amon und Nico
26Anpfiff

Das zweite Drittel beginnt, es ist alles möglich. Wir wollen da weiter machen, wo wir in Drittel eins aufgehört haben.
37Nico und Amon
Kian und Yann
383 : 2

Gooooool! Wir haben das Spiel gedreht. Tim trifft nach einem Pass von Ben ins lange Eck.
414 : 2

Gooooool! Und schon wieder Treffen wir. Ein Schuss von Ben wird vom Verteidiger unhaltbar abgelenkt.
465 : 2

Goooool! Wir sind nun Überlegen. Ben lässt durch für Lenny und der Trifft von der Strafraumgrenze ins lange Eck.
50 + 1Yann und Kian
Henrik und Nevin
50 + 16 : 2

Gooooool! Wir sind nun deutlich überlegen und haben Chancenwucher. Ben mit dem Pass für Tim und der Trifft zum zweiten Mal an diesem Nachmittag.
50 + 1Abpfiff

Das sehr starke zweite Drittel ist vorbei. Wir hatten sehr viele Chancen und konnten die Tore machen.
51Anpfiff

Los geht’s mit drittel Nummer drei. Wir haben ein gutes Polster, dürfen uns aber nicht darauf ausruhen.
556 : 3

Einmal mehr ein Abspiel Fehler unsererseits, Dornach nutzt dies natürlich und schiesst über Yann hinweg ins Tor.
57Penalty nach Handspiel
577 : 3

Goooool! Ben verwandelt den Handelfmeter eiskalt und baut unsere Führung wieder aus.
628 : 3

Gooool! Nach einer herrlichen Auslösung von Kian und einem Pass von Lenny auf Nico trifft dieser per Innenpfosten.
63Nevin und Henrik
Tim und Elia
678 : 4

Wir haben alle geschlafen. Dornach konnte die Abwehr mit ein paar Finten ausspielen und liess Yann keine Chance.
709 : 4

Goooool! Nico spielt mit einem Pass auf Lenny die ganze Dornacher Abwehr aus und Lenny lässt sich das Tor nicht entgehen und schiebt ein.
7110 : 4

Goooool! Kian trifft per Weitschuss zum zehnten Tor des Nachmittags. Das „Stängeli“ ist Tatsache.
7511 : 4

Gooool! Kian leitet einen Konter mit dem Pass auf Lenny ein, der setzt sich stark durch und trifft.
75 + 1Spielende

Geschafft! Wir gewinnen dieses Spiel verdient. Nach dem weniger starken Stardrittel können wir das Spiel im Mitteldrittel entscheiden und bringen den Vorsprung danach gut über die Zeit! Nicht Perfekt, aber gut genug kann man unsere Leistung zusammenfassen und so holen wir uns diesen Sieg.