Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren C: Liveticker

 29.09.23: Reinach a - FCB 2:2

         
Autor: Balmi
0Freitagabend, 2030h, Ausgangszeit? Möglicherweise, aber nicht für unsere C-Junioren, denn die müssen noch auf den Platz in Reinach zum Spitzenspiel der unteren Tabellenhälfte. Wir freuen uns auf ein tolles Spiel!
Aufstellung

1Anpfiff

Los gehts FCB!!!!
31 : 0

Angriff über links, Gegner zieht los und wir nur hinterher, bis er vor dem Goali steht und in die lange Ecke abschliesst
81 : 1

Yessss, Thoma wieder mittels direktem Freistoss. Fehlstart vorerst ausgebügelt
16Chance Reinach, Balmi pariert
27Zerfahrenes Spiel, Reinach sehr grob unterwegs, Schiri lässt da zuviel durchgehen
341 : 2

Gegner mit zu knappem Rückpass, David N. ist schnell untereegs und dpitzelt den Ball rein!
35Gleich die Ausgleichschance, aber verzogen
40Abpfiff 1. Halbzeit
41Anpfiff 2. Halbzeit

So Jungs, weiter gehts. Belohnt euch Jungs, belohnt euch!!!
42Spielunterbruch nach einem Foul unsererseits. Der Gegner fällt derart unglücklich, dsss er sich den Arm verletzt hat. Gute Besserung Es geht weiter
48Chance zum 1:3, Goali hält stark
502 : 2

Unser Klärversuch per Kopfball wird zur Vorlage, Schuss, Tor
55Leonid
Herspi
60Nach einem Einwurf für uns machen wir uns das Leben schwer und kassieren einen Konter, Balmi kann den Schuss gerade noch klären
70Noch 10 Minuten
77Henry

Frechheit Nachtrag: auch der Reinacher fliegt vom Platz
78Alessio
David V
80Spielende