1. Mannschaft (2. Liga inter): Liveticker

Alves
1Anpfiff

Anpfiff zum zweiten Meisterschaftsspiel in der Rückrunde
7Müller lanciert den schnellen Frey in die tiefe, Frey wird im 16er gefällt und der Schiri pfeift Schneider setzt sich die Kugel...
81 : 0

... und verwandelt sicher in die linke untere Ecke.
10Frey
13OB mit etwas mehr Ballbesitz in der Startphase. Bubendorf versteckt sich nicht und attackiert den Gegner hoch und versucht immer wieder Nadelstiche zu setzten.
20Bisher ist Hohl noch nicht gross gefordert. Bubendorf steht solide und gewinnt die wichtigen Zweikämpfe.
30Tschopp von rechts mit einem guten Freistoss, Schneider scheitert am Aussennetzt doch die Fake wäre oben gewesen.
331 : 1

Everton zieht über rechts los und stellt seine Schnelligkeit unter Beweis, legt den Ball quer wo der Stürmer Hohl keine Chance läßt.
401 : 2

Spescha lässt den Ball im 16er mit der Brust prallen, der Ball landet genau vor den Füssen des Gegner, welcher draufhaut und das Spiel somit dreht.
421 : 3

Kaum fertig geschrieben schlägt es bei Hohl wieder ein
45OB
45 + 1Abpfiff 1. Halbzeit
46Bader
Wyttenbach
46Anpfiff 2. Halbzeit
50Tschopp
542 : 3

Anceschi mit einer herrlichen Flanke auf Müller der das Spielgerät zum Anschlusstreffer einnickt.
57236 Zuschauer sehen wie Bubendorf sich wieder in die Partie reinkämpft
58Alves
Schneider
61Müller kommt aus 18 Metern zum Abschluss, dieser wird für den gegnerischen Torhüter nicht gefährlich. Anschliessen Flankt Mundschin auf Müller der setzt das Spielgerät aber deutlich neben den Pfosten.
78Herger
Frey
79OB

Taktisch