1. Mannschaft (2. Liga inter): Liveticker

16.03.24: FCB - Muri-Gümligen 2:2

Autor: Eins
0Der FC Bubendorf startet heute in die lang ersehnte Rückrunde. Der Heutige Gegner steht mit 31 Punkten auf dem vierten Tabellenrang und zählt somit zu den Aufstiegskandidaten. Bubendorf braucht im Kampf um den Abstieg dringend Punkte

BoasMüller
Böni
MundschinBrügger
Anceschi Schneider
SchaffnerSpescha
Wyttenbach
Hohl

Ersatz:Alves
Jnglin
Bader
Herger
Muqaj
Frey
1Anpfiff

Auf geht's in den Rückrundenstart
4Tschopp mit einer herrlichen Einzelaktion durch den 16er von links, da wird er durch ein Foul gestoppt.

Schneider hämmert den Ball diskussionslos in die linke obere Ecke
10Bubendorf versteckt sich keineswegs in den ersten 10 Minuten. Bisher ist man giftig in den Zweikämpfen und übt Druck auf den Gegner aus.
13Erste Annäherungsversuch des Gegners, über einen langen Ball kommt der Stümer praktisch frei zum Abschluss, doch dieser wirkt eher wie ein Klärungsversuch, welche keine Grössere Gefahr für Hohl bringt.
20Muri -G.
28Spescha

Packt den Stürmer etwas zu fest
29Muri-G.

Rüdiges Einsteigen, diesmal gegen Spescha
29In den letzten Minuten hat sich Bubendorf etwas zurückgezogen und Muri das Tempo etwas angezogen, doch die Nennenswerten Aktionen bleiben auf beiden Seiten aus.
33Wow, nach einem Eckabll der Gäste reklamieren die Bubendörfer wegen Handspiel, dann folgt der krasse Fehlendscheid - Elfer für Muri

Suverän in die linke untere Ecke.
45Muri G.
45 + 1Abpfiff 1. Halbzeit

Die beiden Elfmeter waren die einzigen Torschüsse in der ersten Halbzeit
46Anpfiff 2. Halbzeit

Schneider mit dem Doppelpack nach dem Muri den Ball nicht befreit bekommt.
53Hohl mit einem langen Ball, Böni kommt im 16er zu fall, doch der Pfiff bleibt unverständlicherweise aus.
56Böni
60Muri-G.
61Tschopp lanciert Müller, leider ist die Box nicht genügen gefüllt, so versucht es Müller selber, trifft allerdings nur das Aussennetz
70Schneider legt im 16er quer, Tschopp kommt zum Abschluss doch leider ohne Torerfolg, das hätte das 3zu1 sein müssen.
73Frey
Tschopp
79Herger
Böni